Wesley Snipes: "Michael soll als Engel zurückkommen."


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 353

Wesley Snipes: "Michael soll als Engel zurückkommen."

Beitragvon Remember MJ » 15. Mai 2011, 13:35

Wesley Snipes: "Michael soll als Engel zurückkommen."

Wesley Snipes, der 1987 im BAD Video mitwirkte, war durch den Tod des Superstars im Juni 2009 so sehr am Boden zerstört und würde sich wünschen, wenn er zurückkäme, weil er so speziell war.

Er sagte: "Ich tanzte im Video für "Bad". Sein Tod war für uns ein groer Verlust. Ich hoffe und bete für diesen Erschaffer - oder was auch immer man glaubt - dass er ihn bald als Engel zurückschickt, um uns zu unterhalten. Mit Michael haben wir mehr als eine gewöhnliche Person verloren. Es muss etwas engelhaftes über jemanden sein, der so viele verschiedene Menschen in der ganzen Welt erreicht und inspiriert hat. Vielleicht suchen wir nicht gut genug nach ihm."

Ein anderer Held für Wesley ist der legendäre Soulsänger James Brown - der 2006 starb - und er arbeitet gerade an einem Film über ihn.
Er erzählte der Webseite Skip.at: "Wir arbeiten daran. Es ist alles am Laufen, aber wir sind gerade dabei die Finanzen für den Film zusammenzutragen. Ich denke, ich werde ihnen James Brown wenn die Welt 2012 endet geben."

Der 47jährige Star ist so stark dabei als realistische "Sex Machine" rüberzukommen, dass er schon den Schrei der Soul-Legende übt.

Er sagte: "Das ist einfach! Ich fing als Tänzer und Sänger an und wo ich herkomme waren James Brown und Michael Jackson sehr einflussreich. Wir haben ihnen buchstäblich jeden Tag zugehört, so kann ich die Schreie nachmachen."

Quelle: Bang Media & JAM-FC
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Wesley Snipes: "Michael soll als Engel zurückkommen."

Beitragvon Miss you Mike! » 15. Mai 2011, 17:11

Wunderschön! :0337rainbow:
und ja Michael unser Engel Bild
Vielen Dank RMJ :blustrau: !

Liebe Grüße MyM Mike 8
Bild
Benutzeravatar
Miss you Mike!
 
Beiträge: 286
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wesley Snipes: "Michael soll als Engel zurückkommen."

Beitragvon Michaela1903 » 31. Mai 2011, 18:59

:0337rainbow: Mike 2 :0337rainbow:
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Wesley Snipes: "Michael soll als Engel zurückkommen."

Beitragvon ghosts » 31. Mai 2011, 19:58

Nein er kommt als M A N N zurück !!!
Allerdings wo und wann hat er nicht gesagt



Lg.ghosts
Benutzeravatar
ghosts
 
Beiträge: 210
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wesley Snipes: "Michael soll als Engel zurückkommen."

Beitragvon Michaela1903 » 31. Mai 2011, 20:06

ghosts hat geschrieben:Nein er kommt als M A N N zurück !!!
Allerdings wo und wann hat er nicht gesagt



Lg.ghosts



das ist natürlich viel besser :biggrinn: :0337rainbow: ..... mein post von oben galt auch weniger dem Engel als dem rest von Beitrag :0337rainbow:
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Wesley Snipes: "Michael soll als Engel zurückkommen."

Beitragvon TabloidJunkie » 1. Jun 2011, 19:58

...hmmm das sehe ich anders...

ob er als mann zurückkommt, kann er doch gar nicht wissen..

wenn er als mensch zurückkommt, ist das schon die glückseligkeit.

denn das ist schon das höchste was man erreichen kann..

selbst der dalai lama, weiß nicht, ob das oberhaupt, also sprich der nächste dalai lama ein mann oder eine frau wird....

und diesen menschen halte ich für einen der weisesten menschen auf unserer erde.

sorry aber ich sehe solche dinge halt aus der buddhistischen sichtweise

LG TJ Mike 5 :0337rainbow: :0337rainbow:
Bild
Benutzeravatar
TabloidJunkie
 
Beiträge: 123
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wesley Snipes: "Michael soll als Engel zurückkommen."

Beitragvon ghosts » 1. Jun 2011, 20:47

Ich kann nur das sagen was er mir gesagt hat TJ
Das ist nicht von mir !

Und es hat damit zu tun dass er den Männern in der Übergangszeit helfen möchte
Ich habe in der letzten Zeit sehr viel mit ihm über diese Dinge gesprochen
Von der 5.Dimension hat man eine andere Sicht als hier in der dichten Materie

Es entscheidet jede Seele vor ihrer erneuten Inkarnation als was sie wiederkommen möchte
Sie sucht sich die Eltern aus, das Land, die Religion, die Umstände wo sie hinein geboren wird
Um zu wachsen, zu lernen etc.
Übrigens auch der Dalai Lama hat schon gesagt dass er in seinem nächsten Leben gerne als Frau wiederkommen möchte.
Er weiss genauso vom neuen Zeitalter wie der Papst und so viele andere

Mike spricht jetzt als Seele und nicht als Persönlichkeit das ist der große Unterschied

Lg.ghosts
Benutzeravatar
ghosts
 
Beiträge: 210
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wesley Snipes: "Michael soll als Engel zurückkommen."

Beitragvon Blanket » 2. Jun 2011, 12:27

Ein sehr schwieriges Thema...

... für mich war ist und bleibt MICHAEL immer ein ENGELBild

... und für mich selber, d.h. wenn ich mal von dieser Erde hier gehen werde , dann möchte ich eigentlich nicht mehr hierher zurück sondern als Engel im Paradies bleiben....

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Wesley Snipes: "Michael soll als Engel zurückkommen."

Beitragvon ghosts » 2. Jun 2011, 18:17

Jaja Blanket das möchten alle gerne1
Aber es gibt zuviele die woanders hingehen und froh sind wieder zu kommen
Es gibt noch viel Ausgleich zu erledigen

lg.ghosts
Benutzeravatar
ghosts
 
Beiträge: 210
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wesley Snipes: "Michael soll als Engel zurückkommen."

Beitragvon TabloidJunkie » 2. Jun 2011, 19:43

@ghosts
ich kann deine theorie zwar nicht so nachvollziehen, aber dafür sind wir eben verschieden...

soweit ich mich an das interview erinnere, hat der Dalai Lama sich in soweit geäußert, das er sich das gut vorstellen könnte, aber genau weiß er das auch nicht....

aber sei es drum,
jeder hat halt seine eigene sichtweise, und es ist, wie blanket schon sagt, ein schwieriges thema... :0337rainbow:

LG TJ Mike 5
Bild
Benutzeravatar
TabloidJunkie
 
Beiträge: 123
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker