eigener Schmuck


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1131

Re: eigener Schmuck

Beitragvon Mjj forever » 15. Aug 2011, 21:31

Hallo,
die silbernen Anhänger sind endlich gekommen. Sie sehen klasse aus.
Sie sind etwas größer als das Glas, dadurch wirkt der Anhänger dann gleich größer.

Die Anhänger aus Messing sind auch gekommen, jetzt fehlen mir noch die Herzen und die Ösen, damit ich wieder Ketten machen kann.

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1887
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: eigener Schmuck

Beitragvon Blackpearl » 15. Aug 2011, 21:46

oh klasse werde mir dann auch was aussuchen :biggrinn:
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1333
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: eigener Schmuck

Beitragvon Mjj forever » 16. Aug 2011, 06:40

Hallo Blackpearl,
gerne. Ich muss die silbernen Anhänger auch mal fotografieren und hier zeigen.
Dadurch das der alte PC sich so plötzlich verabschiedet hat. Bin ich etwas im Verzug.
Alle Programme wollen nicht unbedingt so auf dem neuen laufen.
Sonntag konnte ich auch nicht viel machen... wird aber noch erledigt. Versprochen.

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1887
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: eigener Schmuck

Beitragvon Michaela1903 » 16. Aug 2011, 19:27

... aahhh hört sich guuuut an Brigitte :0337rainbow:

LG Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: eigener Schmuck

Beitragvon Blackpearl » 16. Aug 2011, 20:45

laß dir nur zeit nichts überstürzen Mike 1
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1333
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: eigener Schmuck

Beitragvon Mjj forever » 18. Aug 2011, 08:42

Die Fotos

bei den silbernen ist ein Halsreifen dabei - 45 cm
und den anderen ist eine Kette dabei mit 45 cm

Im Herbst werde ich auch etwas bestellen für Ohrringe - die Brosche habe ich auch noch nicht vergessen.
Bild
Bild
Bild
Bild

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1887
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: eigener Schmuck

Beitragvon Mjj forever » 18. Aug 2011, 08:57

Falls jemand Interesse hat, kann er mir auch gerne eine PN schreiben und mir sein Wunschbild schicken.

Jeder Anhänger wirkt auf seine Weise anders und passt auch besser zu bestimmten Bildern.
Bei den Herzen hat man bei verschiedenen Bildern - fast ein 3 D Bild, wenn man von der Seite darauf schaut sieht man das Gesicht auch und es ist nicht flach.
Die quadratischen aus Silber wirken schon ihre Größe. Sie sind etwas größer, als die aus Messing.
Und wer es lieber etwas kleiner mag, für den ist der aus Messing genau richtig.
Jetzt habe ich auch eine schöne stabile Kette dafür mit schönen Verschlüssen. Die Ketten kaufe ich als Meterware und mache sie auch selbst fertig.
Und es gibt soviele tolle Verschlüsse... Wahnsinn.

Hier ist der Verschluss mal groß
Bild

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1887
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: eigener Schmuck

Beitragvon Michaela1903 » 20. Aug 2011, 18:32

... einfach toll Brigitte, auch der Verschluß sehr speziell :0337rainbow:
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: eigener Schmuck

Beitragvon Blanket » 1. Sep 2011, 21:50

Liebe Brigitte

Wow Kompliment das hast Du ja alles toll gemacht... :boys_0120: :boys_0126: :0337rainbow:
Bin total begeistert...muss dann auch mal unbedingt was haben...aber da geht es mir wie RMJ es gibt so wenige schöne Fotos :aaaah: :biggrinn:

Ganz liebe Grüsse
Blanket

PS kannst stolz auf Dich sein
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2189
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: eigener Schmuck

Beitragvon Mjj forever » 5. Sep 2011, 07:33

Hallo Michael und Blanket,
den Verschluß fand ich so schön, weil wenn man genau hinsieht - es sind kleine Herzen darauf.

Und danke für das Lob Blanket.
Ich weiss, dass es viel zu wenig schöne Fotos von Michael gibt.
Finde ich doch immer wieder welche, die ich noch nicht kannte.
Mir würde es auch schwer fallen zu sagen, welches mein Lieblingsfoto ist. Denn ich kenne doch bestimmt noch nicht alle.
Ich habe mir einen Anhänger gemacht, wo Michael nach oben schaut.
Nach dem Urlaub werde ich erst wieder welche machen.
Vielleicht schaffe ich es ja noch, die Fotos dafür vorzubereiten.

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1887
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker