Lisa Marie Presley hat gute Erinnerungen


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 287

Lisa Marie Presley hat gute Erinnerungen

Beitragvon Blanket » 3. Feb 2012, 12:25

Lisa Marie Presley hat gute Erinnerungen

Anlässlich einer neuen Ausstellung auf “Graceland”, dem berühmten Elvis Presley Anwesen, äusserte sich Lisa Marie Presley in einem Interview (http://www.yorkdispatch.com/entertainment/ci_19867440) auch zu Michael Jackson, mit dem sie Mitte der 90er Jahre verheiratet war. Die Ausstellung "Elvis Through His Daughter's Eyes" zeigt nämlich auch ein Bild von ihr und Michael in einem Kinderspital in Budapest in Ungarn.
“Es war nur einer der Momente, die eingefangen wurden... wir halfen diesem Kind eine Leber-Transplation zu erhalten”, sagt Lisa Marie Presley. Auf die Frage, was ihr in den Sinn komme, wenn sie an Michael denke: “Ich kann nur sagen, dass ich gute Erinnerungen habe.”

Quelle: jackson.ch, yorkdispatch.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker