Akon im MTV- Interview: "Michael war so lustig drauf!"


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 239

Akon im MTV- Interview: "Michael war so lustig drauf!"

Beitragvon Remember MJ » 10. Dez 2010, 17:54

MTV haben zum Debut des "Hold My Hand" Videos ein Interview mit Akon aus dem Archiv geholt, in dem er über das erste Treffen mit dem King of Pop sprach:

"Mein Lieblingsmoment war der Tag, an dem ich ihn das erste Mal traf, weil ich es nicht mir so cool vorgestellt habe", sagte Akon. "Ich habe ihn als diese Diva erwartet - nur hart mit ihm umgehen zu können, wenig zu sprechen, mit ihm durch andere Personen zu sprechen, wissen Sie? Weil es Geschichten dieser Art zu hören gab."

Akon war aber sehr begeistert vom King of Pop.

"So ging ich nun die Treppen hinauf, um ihn zu treffen, sein Leibwächter öffnete mir die Tür und sagte 'OK, er wartet darauf, Dich zu treffen.' Ich gehe hinein und Michael sitzt in seinem Schaukelstuhl und er schaut von mir weg", sagte er. "Ich ging also in diesen Raum, aber sein Rücken ist mir zugewandt und seine Wache sagte zu ihm 'Hey, Mike, Akon ist hier.' Er drehte sich herum, als ob es eine Choreografie war - und ich dachte nur 'Oh boy!'

"Aber er stand auf und sagte nur 'Yo, what up, man?!' und ich sagte etwas wie 'What up, Mike?' und wir umarmten uns.", sagte Akon weiter. "Er sagte etwas wie, 'Yo, ich warte schon so lange darauf, Dich zu treffen, das ist eine große Ehre für mich, danke, dass Du hier bist, danke für die Zeit, die Du Dir genommen hast.' Und in meinem Kopf dachte ich nur 'Du weisst, ich sollte mich dafür bedanken, dass Du mir die Zeit schenkst!"

Akon sagte, die besten Erinnerungen an den Treffen war, dass er den Menschen Michael Jackson kennenlernen durfte:

"Es war das verrückteste Ding, wir saßen herum, wir sprachen über Afrika, wir sprachen über meine Stiftung, wir sprachen über die Musik, wir sprachen über Mädchen. Wir hatten an diesem Tag eine großartige und unglaubliche Zeit miteinander. Er war extrem spaßig drauf, er erzählte Witze und er mochte es, lustig zu sein."

Quelle: MTV.com & MJFC JAM
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Akon im MTV- Interview: "Michael war so lustig drauf!"

Beitragvon Gabi-Maus » 10. Dez 2010, 21:15

Tja das war halt Michael......witzig und lustig ......kann mir das Treffen so recht vorstellen. :0337rainbow:

GLG von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3045
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Akon im MTV- Interview: "Michael war so lustig drauf!"

Beitragvon Miss you Mike! » 11. Dez 2010, 19:45

danke fürs posten RMJ.... :air_kiss:
wow....das hat er ja schöööön gesagt :0337rainbow: :0337rainbow: :0337rainbow: .....
ach ich kann ihn sehr gut leiden :boys_0120: .....
ja gabi da hast du recht, das war michael, der süßeste, lustigste und coolste mensch den ich kenne Mike 2 :0337rainbow: .....
....toller bericht :boys_0120: ...
GLG Miss you Mike! Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Miss you Mike!
 
Beiträge: 286
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Akon im MTV- Interview: "Michael war so lustig drauf!"

Beitragvon Blanket » 14. Dez 2010, 13:00

Da kann ich mich nur anschliessen... :0337rainbow:
Danke für den tollen Bericht RMJ :blustrau:
Akon mag ich sowieso auch seine Musik...kein Wunder... :88n:

Wie gerne hätte ich auch mal mit Michael Bild

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Interview mit Akon zu seiner Zusammenarbeit mit MJ

Beitragvon Blanket » 8. Jan 2011, 16:40

verschoben
der Hausmeister
RMJ


Interview mit Akon zu seiner Zusammenarbeit mit MJ

In diesem kürzlichen Interview ( http://www.cbsnews.com/video/watch/?id=7209189n ) mit CBS News sprach Akon über seine Zusammenarbeit mit Michael Jackson an Hold My Hand, wie sie in Kontakt kamen (wie sich herausstellt, gehört Akon auch zu den Leuten, die beim ersten Anruf von Michael aufhängten, weil sie nicht glaubten, dass das wirklich MJ war), über „Michael“ und Michaels Lebenswerk. Akon vergleicht „Michael“ mit dem „This Is It“ Dokufilm. Für ihn sind dies „Works in Progress“, die dazu dienen sollen, seines Lebenswerks gedenken.

Quelle: cbsnews.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker