Beleuchter von TII Proben spricht über Michael Jackson


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 122

Beleuchter von TII Proben spricht über Michael Jackson

Beitragvon Remember MJ » 13. Sep 2010, 21:19

Mark Cunniffe, der britische Beleuchtungs-Programmierer, der mit Michael Jackson für die "This Is It" - Konzerte zusammenarbeitete, hat kürzlich über seine Erfahrungen und den 50 ausverkauften Konzerten in London gesprochen.

Cunniffe sagte, dass er wie viele andere Menschen auch skeptisch war, dass Michael die Konzerte durchstehen würde. Denn MJ hatte 1996 seine letzte große Tour mit 82 Konzerten gehabt. Aber dann sah er den King of Pop auf der Bühne bei den Proben:

"Wenn er zwei Wochen vor den Proben gestorben wäre, dann hätte ich gesagt, er hätte es niemals geschafft. Aber er machte eine komplette Show zweimal am Dienstag und Mittwoch, bevor er starb und zog dies durch. Ich war am Boden zerstört, als er starb. Selbst wenn er eine Show gemacht hätte, wäre es toll gewesen zu sehen, wie er es machte und den Applaus bekommt. Ich denke, es wäre eines seiner schönsten Momente gewesen."

Es war eines jener Dinge, wenn man angerufen wird, dreht man sich um und sagt: "Ich bin beschäftigt." Man lässt alles andere sein. Es gibt nur eine Chance im Leben, mit einem der größten Künstler, den die Welt je gesehen hat, zu arbeiten."

Nach einem sehr kurzen Hallo mit dem größten Entertainer. hat Mark hart gearbeitet. Er sagte:

Bei unserem ersten Treffen erklärt er mir, wie die Beleuchtung für Billie Jean sein sollte. Es war sechs Wochen vor seinem Tod und wir sind gerade ins Staples Center umgezogen, für die Genearlproben. Er erzählte mir, 'Ich gehe auf die Bühne, setze meinen Hut auf, klicke mit meinen Fingern und das Licht leuchtet auf. "- Ich schreibe dies wild auf -" Dann gehe ich herüber, klicke mit den Fingern, das Licht folgt. Ich wende mich an das Publikum, schauen dorthin,sehe nach dort, das Licht kommt an."

Mark grinst bei dieser Erinnerung und sagte: "Es war ein surrealer Moment."

"Danach sagte ich vielen Dank, Michael, ging zurück in den Kontrollraum und war gerade am Telefon, um meine Kinder zu sagen:" Ratet mal, mit wem ich gerade gesprochen habe!"

Quelle: [url]http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/beleuchter-von-tii-proben-spricht-ueber-michael-jackson/?tx_ttnews[year]=2010&tx_ttnews[month]=09&cHash=383e7fba6cc1b04da6142ddf6ac4e2af[/url]
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Beleuchter von TII Proben spricht über Michael Jackson

Beitragvon Michaela1903 » 14. Sep 2010, 18:22

.... danke RMJ, das gefällt mir und um nicht zu heulen, schnaufe ich jetzt mal nur tief durch :0337rainbow:
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Beleuchter von TII Proben spricht über Michael Jackson

Beitragvon JacksonWoman » 14. Sep 2010, 18:38

Wow RMJ,

danke für diesen schönen Artikel. :0337rainbow:

LG
JW Mike 2
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker