Beyoncés Nachricht an Michael


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 138

Beyoncés Nachricht an Michael

Beitragvon Blanket » 29. Jun 2012, 14:27

Beyoncés Nachricht an Michael

Beyoncé veröffentlichte am 25. Juni auf ihrer offiziellen Webseite eine Nachricht an Michael (http://www.beyonce.com/news/michael-jackson).

“Du konntest seine Seele hören”, schreibt Beyoncé über “Who’s Loving You.” Ihr erster Produzent wollte, dass sie sich die Live-Performance des Songs Stunden lang ansah. “Michael lehrte mich, dass du manchmal das technische vergessen musst, vergessen was du vorhast.“ Und Beyoncé weiss genau: “Michael Jackson veränderte mich und half mir den Künstler zu werden, der ich bin - Danke Michael.”

Quelle: jackson.ch, beyonce.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker