Beyoncés Tribute an Michael


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 145

Beyoncés Tribute an Michael

Beitragvon Blanket » 7. Jan 2012, 13:04

Beyoncés Tribute an Michael

Auf Youtube ist Beyoncés Auftritt am vergangenen MJ Tribute Konzert in Cardiff online: Beyoncé - I Wanna Be Where You Are. (In guter Qualität. Der Film wurde aufgrund ihrer Schwangerschaft im Vorfeld aufgezeichnet).

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Zu Beginn der Performance erklärt Beyoncé, wieso sie genau diesen Song ausgewählt hat: “Als eine Tatsache, der erste Song, den ich mit Destiny’s Child aufführte, war ein Jackson 5 Song. Er nennt sich ‘I Wanna Be Where You Are.’ Das war der Song, den wir vorsangen um unseren Plattenvertrag zu erhalten. Es war der Anfang unserer Zukunft. Ich liebe dich für immer, Michael Jackson.”

Quelle: jackson.ch, popcrush.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Beyoncés Tribute an Michael

Beitragvon Mjj forever » 9. Jan 2012, 10:48

Hallo Blanket,
danke für das Video. Es war super.

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker