Billy Ray Cyrus wollte Kontakt zu Michael Jackson


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 115

Billy Ray Cyrus wollte Kontakt zu Michael Jackson

Beitragvon JacksonWoman » 21. Feb 2011, 20:17

In einem kürzlich geführtem Interview mit dem GQ Magazin in den USA hat Country-Sänger Billy Ray Cyrus über eine nicht mehr ausgeführte Einladung an den King of Pop gesprochen – aber Michael starb, bevor Cyrus eine Möglichkeit eines Treffens bekam.

Der Sänger traf Michael Jackson bei einer Grammy Awards Zeremonie und er gestand, die musikalische Ikone war von ihm fasziniert.

Er sagte dem GQ Magazin:

"Er saß vor mir, in der ersten Reihe und eine Münze rollte unten auf dem Boden und traf meine Schuhe, ich habe nach unten gegriffen und hob diese Münze auf und schaute hoch. Er ist durch seine Taschen gegangen und ich sagte „Suchen sie das hier?“ (Er sagte) 'Vielen Dank.'"

"Er nahm die Münze und steckte sie zurück in seine Tasche. Ich schaute meinen Manager an, ich sagte, 'Warum hat Michael Jackson einen Groschen ?...' Niemand konnte es mir sagen. "

Cyrus sagte, er habe gehofft, Jackson und seine drei Kinder, Prince, Paris und Blanket, bei einer Aufnahme seines Disney Hits Hannah Montana einzuladen, dies scheiterte aber wegen dem plötzlichen Tod von Michael Jackson im Jahr 2009.

Er fügt hinzu: "Ich habe versucht Michael Jackson zu erreichen. Ich wusste, er hatte Kinder und ich wollte sie zu einer Aufnahme von Hannah Montana einladen – ich fühlte nur, es würde Michael gut tun. Ich weiß nicht warum. "

Quelle: GQ, Contactmusic & MJFC JAM

LG
JW
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Billy Ray Cyrus wollte Kontakt zu Michael Jackson

Beitragvon Miss you Mike! » 22. Feb 2011, 18:55

danke fürs posten liebe JW.... :air_kiss: :air_kiss:
es hätte ihnen bestimmt gefallen... :0337rainbow:
finde es schön, wenn er so denkt...ja es hätte michael gut getan, bestimmt... :0337rainbow:
ach michael.. Bild

GLG Miss you Mike! Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Miss you Mike!
 
Beiträge: 286
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Billy Ray Cyrus wollte Kontakt zu Michael Jackson

Beitragvon Blanket » 25. Feb 2011, 16:57

Liebe JW...danke für's Posten...
...solche Beiträge sind einfach schön zum lesen :0337rainbow:

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker