Bruno Mars covert Michael Jackson


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 174

Bruno Mars covert Michael Jackson

Beitragvon Miss you Mike! » 13. Mär 2011, 16:37

hallo ihr lieben...... :10hallo2: :10hallo2: :0337rainbow:
hab hier ein Video bei denen Bruno Mars Michael covert.....ich finds toll.... :boys_0120:
erst singt er Tina Turner, dann Eye of the tiger und dann michael.....

www.youtube.com Video From : www.youtube.com



ich hab dazu das hier gefunden....also wenn das hier nicht rein passt...bitte verschieben....daaaaaaaaanke.... :boys_0137: :air_kiss:

Jetzt ist auch in Deutschland sein neues Album "Doo-Wops & Hooligans" erschienen. Darauf ist auch der Song "Grenade" zu hören, der es schon im Vorfeld ebenfalls bis auf Platz 1 der US-Charts geschafft hat. Im BAYERN 3-Interview schwärmt Bruno Mars: "Ich finde, 'Granade' ist ein besonderer Titel. Ich habe wirklich alle meine Gefühle in diesen Song gelegt. Und ich habe versucht, wirklich etwas damit auszusagen, damit die Leute einfach nur sagen: 'Wow'". Manchmal erinnert Brunos Stimme ein wenig an Michael Jackson: "Viele Leute sagen das. Michael inspiriert mich. Ich denke, jeder in meinem Alter war ein großer Jackson-Fan. Es ist ein großes Kompliment, dass meine Stimme ähnlich klingt wie Michaels", erklärt er.

Quelle: http://www.br-online.de/bayern3/rohrerw ... 520808.xml

GLG Miss you Mike! Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Miss you Mike!
 
Beiträge: 286
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker