50 Cent über seine Zusammenarbeit mit MJ


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 100

50 Cent über seine Zusammenarbeit mit MJ

Beitragvon Remember MJ » 4. Dez 2010, 21:11

50 Cent über seine Zusammenarbeit mit Michael Jackson: “Ich war nervös am Telefon”

Rapschwergewicht 50 Cent sprach neulich über seine Zusammenarbeit mit Pop-Legende Michael Jackson. Der G-Unit Boss verriet, dass er sogar bei ihren Telefonaten nervös gewesen ist, obwohl sowas normalerweise überhaupt nicht vorkommen würde.

Fifty: “Michael Jackson sagte, dass er daran interessiert wäre mit mir zu arbeiten und dass er etwas hätte, was ich mir anhören sollte. Mit ihm zu sprechen ist eine Bestätigung auf einer ganz anderen Ebene. Ich war nervös am Telefon, obwohl ich normalerweise nie nervös werde, weil ich mich um die meisten Künstler nicht schere. Nachdem Mike gestorben ist, gab es eine große Verwirrung. Als sich dann alles beruhigt hat, wurde ich angerufen und mir wurde gesagt, ich soll vorbeikommen und auf den für uns gedachten Track rappen.”

Der Song trägt den Namen “Monster” und wird auf Jackos postumem Album “Michael” zu hören sein, welches am 10. Dezember erscheint.

Quelle: http://hiphopholic.de/50-cent-uber-seine-zusammenarbeit-mit-michael-jackson-ich-war-nervos-am-telefon/
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5914
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker