LL Cool J redet über Michael Jackson


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 118

LL Cool J über die Arbeit mit Michael Jackson

Beitragvon JacksonWoman » 28. Sep 2010, 20:25

LL Cool J über die Arbeit mit Michael Jackson

Hip-Hop-Künstler LL Cool J hat Konzerte und Aufnahmen mit vielen talentierten Menschen gemacht, aber die Arbeit mit Michael Jackson gilt für ihn als "die schönste" Erfahrung. Das sagte er in der "Lopez Tonight" in den USA.

Die beiden Künstler haben "einige Lieder" zusammen gemacht, aber sie wurden nie veröffentlicht. Eines Abendssaßen beide im Studio am kleinen Flügel und LL fragte MJ: "Bei "Smooth Criminal"- wie kannst du dich so nach vorne beugen?"

MJ sitzt mit gekreuzten Beinen an der Spitze des Klaviers und antwortete: "Wir hatten einen Swami (Yoga-Meister) bei uns ... Er zeigte uns ein Ritual und er beugte sich vor, und wir alle beugten uns zusammen." LL sagte zu George Lopez: "Ich war baff:" Wirklich? " Er sagte: "Nein, du Dummkopf!"

Das Video dazu gibt es hier!
http://www.tvsquad.com/2010/09/28/ll-co ... son-video/

Quelle: tvsquad.com & JAM-FC

LG
JW Mike 3
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

LL Cool J redet über Michael Jackson

Beitragvon ekiop23 » 29. Sep 2010, 08:38

LL Cool J redet über Michael Jackson

http://vip-promis.blogspot.com/2010/09/ ... ckson.html
ekiop23
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker