David Foster zu „Michael“ und MJs & LMPs Ehe


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 114

David Foster zu „Michael“ und MJs & LMPs Ehe

Beitragvon Blanket » 14. Jan 2011, 08:34

David Foster zu „Michael“ und MJs & LMPs Ehe

Als der kanadische Produzent und Songwriter David Foster, der mit Michael Jackson an verschiedenen Songs zusammen gearbeitet hatte (für mehr Information dazu siehe hier http://www.jackson.ch/html/david_foster.html ) kürzlich gebeten wurde, er solle doch bitte etwas über den verstorbenen Michael Jackson erzählen, was die allgemeine Öffentlichkeit nicht weiss, antwortete er: „Ich weiss, dass er und Lisa Marie (Presley) absolut 100% ineinander verliebt waren, weil ich es miterlebte. Er war wunderschön mitanzusehen. Es war eine grossartige Love Story. Das weiss ich.“

David Foster wurde auch zu seiner Meinung gefragt, ob Michael Jackson die Veröffentlichung von unfertigem Material nach seinem Tod gebilligt hätte. „Ich kann es natürlich nur vermuten, aber ich denke, er wäre wahrscheinlich dagegen gewesen... Der Grund, weshalb dieses Material nicht veröffentlicht war, war, weil es nicht fertig war. Und die Tatsache, dass er seine persönliche Note bei der endgültigen Produktion nicht auf dem Material hat hinterlassen können, scheint mir ehrlich gesagt etwas anstössig“, meinte Foster.

Quelle: torontosun.com



Meine persönliche Meinung dazu:

Zu MJs & LMPs Ehe:
Das ist schön wieder mal von einer anderen Seite auch zu hören...das war auch immer mein Eindruck und meine Wahrnehmung :0337rainbow:

Zum Album Michael:
Forster vermutet das..ist auch sein Recht...meine Vermutung dazu ist, dass Michael glücklich ist, dass dieses Album nun für seine Fans da ist...auch wenn er ein Perfektionist war, ihn macht es jetzt sicher glücklich mitanzusehen wie stolz und glücklich wir auf das neue Album sind...

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker