Die besten Erinnerungen von “New Edition”


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 117

Die besten Erinnerungen von “New Edition”

Beitragvon Blanket » 24. Jul 2011, 09:07

Die besten Erinnerungen von “New Edition”

Die Gruppe New Edition veröffentlichten ihr Debut Album “Candy Girl” im Jahr 1983 (bei Cede.ch reinhören http://www.cede.ch/de/music-cd/partner. ... obj=219133). Auf ihre besten Erinnerungen angesprochen, antwortete Ralph Tresvant, dass dies der Moment war, nachdem er zum ersten Mal den Song der Gruppe im Radio gehört hatte. Ricky Bell sagt: “Ich vermute Ralph wählte meine Nummer eins. Aber Nummer zwei wäre wahrscheinlich, Michael Jackson zu treffen, in sein Haus eingeladen zu sein. Zum Haus zu gehen und ihn zu sehen, wie er die Treppe runter kommt.” Ralph fährt fort: “Einfach jemanden zu treffen, diese Ikone die dich inspiriert hat, ist ein Moment, den ich nie vergesse.”

Quelle: jackson.ch, mtv.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker