Interview mit Jennifer Hudson


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 97

Interview mit Jennifer Hudson

Beitragvon Blanket » 30. Jan 2011, 19:39

Interview mit Jennifer Hudson

In einem kürzlichen online Chat hat Jennifer Hudson das Geheimnis gelüftet, weshalb sie ausgewählt wurde, am 7. Juli 2009 „Will You Be There“ an Michael Jacksons Gedenkfeier zu singen. Wie sich herausstellte, war sie genauso erstaunt darüber wie viele andere, da sie Michael nie persönlich getroffen hatte. Jennifer Hudson war schwanger und ruhte sich zu Hause aus, als man sie anfragte. Später erzählte ihr der musikalische Leiter der Gedenkfeier, dass Michael ihre Musik liebte: „Er war ein riesiger Fan von dir.... Er wollte dich anfragen, mit ihm auf seiner Tour zu singen.“ Jennifer Hudson konnte es nicht glauben: „Ich wusste nicht einmal, dass dieser Man wusste, dass ich überhaupt existierte.“ Als Jennifer zu einem späteren Zeitpunkt in Dubai und London unterwegs war und für einige von Michaels königlichen Freunden sang, erfuhr sie mehr über Michaels Begeisterung. Eine der Geschichte, die ihr erzählt wurden, war als sie für den Oscar nominiert war. Michael rief seinen Freund an und schrie und sagte: „Jennifer hat gewonnen!“ Als Jennifer dies hörte, hatte sie Tränen in den Augen. Nur schade, dass sie ihn erst jetzt, durch seine Familie und Freunde, kennen lernte...

Quelle: new.music.yahoo.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Interview mit Jennifer Hudson

Beitragvon Michaela1903 » 30. Jan 2011, 19:52

.... was muß das im nachhinein noch für Gefühle bei Jennifer Hudson ausgelöst haben,
die Tränen zeigen ja wie sehr sie das bewegt hat ....
ich denke, Michael hat viele andere Künstler wahrgenommen und respektiert und eigentlich
ist es für ihn wie für die andern Künstler sehr schade daß er so zurückgezogen leben mußte
oder auch durch Menschen in seinem Umfeld abgeschirmt wurde was bestimmt nicht immer
nötig war....

danke Blanekt für den netten Beitrag

LG Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker