Interview mit "Thriller Live" - Darstellerin Trenyce Cobbins


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 255

Interview mit "Thriller Live" - Darstellerin Trenyce Cobbins

Beitragvon JacksonWoman » 17. Feb 2011, 21:01

Interview mit "Thriller Live" - Darstellerin Trenyce Cobbins

Es ist eine Show über den King of Pop, über Michael Jackson. „Thriller live“ begeisterte bislang die Menschen in ganz Europa und kommt am 16. Februar in die Westfalenhalle. Redakteur Andreas Winkelsträter sprach mit Sängerin und Darstellerin Trenyce Cobbins über „Thriller live“.

Wie kamen Sie mit der Musik in Kontakt?

Trenyce Cobbins: Ich stamme aus den USA, aus einem kleinen Ort. Bei American Idol habe ich den fünften Platz in einer Staffel belegt. Und das war der Start für mich. Ich habe am Broadway gesungen, in einigen Shows. Und dann kam die Einladung für das Casting bei „Thriller live“. Und ich hab denen wohl so gut gefallen, dass ich jetzt dabei bin. Und ich wollte es. Denn wer ist nicht ein großer Fan von Michael Jackson. Das ist schon eine Ehre, seine Stimme für eine solche Ikone zu geben.

Sind Sie selbst auch ein Fan von Michael Jackson?

Meine Eltern sind Sänger. Und wir haben zu Hause immer Musik gehört. Früher habe ich selbst Musik geschrieben. Mit meinem Vater habe ich die Musik zusammen gehört. Er war ein riesiger Fan, hat das Thriller-Album jeden Tag rauf und runter gehört. Das war auch das erste Mal für mich. Und ich weiß noch genau, als er zum ersten Mal seinen legendären Mooonwalk im Fernsehen gezeigt hat. Und als kleines Mädchen hab ich damals nur gedacht: Wow, der kann ja fliegen. Und das habe ich nie vergessen.

Was ist das für ein Gefühl, in Thriller live mitzuspielen?

Ich fühle mich so, als würde ich ihm etwas von seiner Musik, die er den Menschen geschenkt hat, zurückgeben, von der Freude, die die Menschen mit ihm und seiner Musik hatten. Und das ist schon ein ganz, ganz tolles Gefühl mitzuerleben, wie die Menschen reagieren, mit so viel Begeisterung, mit so viel Applaus. Die Menschen lieben es. Und wie. Es ist wahnsinnig aufregend, denn er ist so eine wundervolle Pop-Ikone.

Was ist das Besondere, das Faszinierende an dieser Show über Michael Jackson?

Da gibt viele tolle Momente in Thriller live. Das Faszinierendste ist, dass es eine Show ist über sein gesamtes Leben. Es beginnt mit seiner Kindheit und spannt den Bogen bis zum Jetzt. Es gibt viele Momente, in denen die Zuschauer das Gefühl haben: Na, klar, an den Song kann ich mich noch sehr gut erinnern. An einen bestimmten Moment in dem Leben jedes einzelnen. Es ist eine Nonstop-Party. Und jeder kann mitmachen, singen, schreien, mitfiebern. Jeder findet etwas für sich in der Show. Mitreißende Momente und Songs sind ganz bestimmt „Billy Jean“ oder auch das „Dangerous“.

Sie spielen als Frau eine der Hauptrollen dieser Show über Michael Jackson. Das ist ungewöhnlich.

Mein Teil ist es, die feminine Seite von MJ darzustellen. Er hat Grenzen überschritten, was die Geschlechter angeht, aber auch was Religionen angeht. Und wenn man ihm zugehört hat, ihn angeschaut hat, dann hat man nicht immer realisiert, dass er ein Mann war. Wenn er gesungen oder performt hat, dann hat er jeden Teil von sich dazu genutzt. Da war der sensible Teil, der Rockteil von Michael, der, der sich um andere gekümmert hat. Und all diese Charaktere sehen die Zuschauer in der Show. Und, was ich auch mache, ich präsentiere den sexy Teil von Michael in der Show, den femininen Part von ihm.

Quelle: derwesten.de & MJFC JAM


LG
JW
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Interview mit "Thriller Live" - Darstellerin Trenyce Cobbins

Beitragvon Blanket » 18. Feb 2011, 09:18

Liebe JW

Vielen Dank fürs Posten...Ich kann nur sagen, diese hübsche Frau hat eine gewaltige Stimme..sie ist einfach nur toll :0337rainbow:
Ich habe sie kürzlich bei Thriller-Live erlebt...es war einfach hammer, die ganze Show und sie tanzt und singt wirklich mega :88n:

Kann Dir nur sagen, freue Dich auf Sonntag...es ist :0337rainbow:

Bild

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker