MJ ist fuer Will.I.Am die Messlatte


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 122

MJ ist fuer Will.I.Am die Messlatte

Beitragvon Blanket » 4. Okt 2010, 12:29

MJ ist fuer Will.I.Am die Messlatte

Will.I.am behauptet, Michael Jackson ist der Grund für seine grössten Hits. Der King of Pop sei seine Inspiration, wenn er einen Hit Song zu schreiben versucht. „Wenn Du willst, dass ein Song zum Nummer Eins Hit wird, musst Du einen Michael Jackson spielen, während Du den Song machst.“ Will.I.Am sagte auch, dass er Michael Jackson als Messlatte nimmt, um zu beurteilen, ob ein Song zum Hit wird. Er erklärte MTV gegenüber: „Du willst nicht denken, dass Du einen Hit hast und ihn spielen und dann ist er nicht so gewaltig wie die Michael Jacksons Hits.“

Quelle: contactmusic.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: MJ ist fuer Will.I.Am die Messlatte

Beitragvon Michaela1903 » 4. Okt 2010, 19:22

.... na was sagen wir da nur Blanket "This is it" :0337rainbow:
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: MJ ist fuer Will.I.Am die Messlatte

Beitragvon JacksonWoman » 4. Okt 2010, 19:50

Danke Blanket für den schönen Artikel. Wie Recht er doch hat!!! :0337rainbow:

LG
JW Mike 2
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker