Jennifer Batten über die Bad Tour


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 142

Jennifer Batten über die Bad Tour

Beitragvon Blanket » 15. Jun 2011, 23:02

Jennifer Batten über die Bad Tour

Es war ihre bis dahin grösste Anstellung: Michael Jackson als Gitarristin auf der Bad Welt-Tournee zu begleiten. Jennifer Batten war unter etwa 100 Bewerbern, die für die Band vorspielten Während ein Videoband lief, musste sie solo spielen. Michael schaute sich die Videos später an. Tatsächlich wurde sie für die Proben eingeladen. Drei Monate später begab sie sich bereits nach Japan, wo die Tournee los ging. “Diese Tour war wie bezahlte Ferien, die aufregendste Sache der Erde. Aber wir spielten nur zwei oder drei Mal pro Woche. Die restliche Zeit waren wir frei. Wir waren wirklich bezahlte Touristen “, sagt Jennifer Batten. In ihrer aktuellen Show spielt sie ein Medley mit sechs Songs vom King of Pop, darunter Thriller und Smooth Criminal.

Quelle: jackson.ch, kansascity.com

GLG
Blanket

Bild
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker