Justin Bieber und sein Idol MJ


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 139

Justin Bieber und sein Idol MJ

Beitragvon Blanket » 7. Jun 2012, 07:58

Justin Bieber und sein Idol MJ

Dass Michael Jackson eines der grossen Vorbilder von Justin Bieber ist, haben wir bereits mehrfach gehört, gelesen bzw. darüber berichtet. Interessant unter diesem Blickwinkel ist nun Justins neuer Song "Die In Your Arms" von seinem Album "Believe"; die Single kam am 29. Mai raus. Hört hier auf Youtube http://www.youtube.com/watch?v=WaDsHyCwUnM mal rein. Und wenn Ihr mit Michaels tollen älteren Stücken noch nicht so vertraut seid, dann hört Euch mal "We've Got a Good Thing Going", http://www.youtube.com/watch?v=y33QxNk7ewc von seinem zweiten Solostudioalbum "Ben" von 1972 an. Und?:-)

Quellen: jackson.ch, youtube.com, wikipedia.org


GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker