Lady Gaga hat um die 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 38

Lady Gaga hat fast alle Tour Kleider von MJ gekauft

Beitragvon Remember MJ » 23. Nov 2013, 21:39

Lady Gaga hat fast alle Tour Kleider von MJ gekauft
23. November 2013

Vor einem Jahr hat Lady Gaga bei der Auktion von Tompkins und Bush, die über 1000 Bühnenoutfits von Michael Jackson versteigerten, insgesamt 55 Einzelstücke ergattert. In der Talkshow von Ellen Degeneres äusserte sich Lady Gaga über ihren Drang, diese Stücke zu ersteigern.

Als Lady Gaga hörte, dass in der Auktion auch Stücke von Michaels Tour Kleidung, die er auf der Bühne trug, versteigert wurden, wusste sie, dass sie diese Stücke von Michael haben musste: „Die Stücke, die meine eigenen Favoriten sind, sind die Stücke, die ich jede Nacht auf der Bühne trage und die Fans dabei sind. Ich stelle mir vor, dass Michael genauso gefühlt hat. Ich wollte genau das für ihn bewahren. Denn der Gedanke, dass ein Haufen reicher Leute je ein Stück kaufen würde, machte mich verrückt, denn so wären sie in alle Himmelsrichtungen verstreut worden. Und ich dachte, wenn ich alle kaufe, dann kann ich sie an einen schönen Ort stellen.“

Auf die Frage von Ellen Degeneres, ob Lady Gaga die Kleider nun selber tragen würde, entgegnete die Sängerin: „Nein, ich würde das nie tun.“ Es gäbe da jedoch ein zwei Ausnahmen, bei denen Gaga denkt, dass Michael mit dem einverstanden wäre: „Da ist ein Pullover auf dem MJ steht, und eine Jacke auf der ‘Stop the Filthy Tabloid Press’ geschrieben ist. Ich würde aber nicht rausgehen mit den Kleidern, ich trage diese Stücke im Studio oder wenn ich etwas niedergeschlagen bin.“ Gaga versichert den Fans: „Ich trage grosse Sorge zu den Kleidern, und für jeden Michael Jackson Fan der zusieht, die Stücke sind makellos und perfekt.“

Quellen: jackson.ch, blog.zap2it.com, youtube.com
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Lady Gaga hat um die 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson

Beitragvon Remember MJ » 26. Okt 2016, 20:43

Lady Gaga hat um die 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson»

Lady Gaga besitzt eine grosse Sammlung an Kleidungsstücken ihres verstorbenen Idols Michael Jackson. «Ich müsste mindestens 400 Stücke haben» sagte die Sängerin in der «Late Late Show» von Comedian James Corden.

Zu ihrer Sammlung gehörten eine Jacke aus dem legendären "Thriller"-Video, ein Handschuh und viele seiner Tour-Kostüme. Sie bewahre sie in einem klimatisierten Schrank auf, um sie bestmöglich zu konservieren.

Die 30-Jährige war in der populären Rubrik "Carpool Karaoke" zu Gast. Der Moderator fährt darin Stars durch Los Angeles, singt gemeinsam mit Musikern ihre grössten Hits und interviewt sie zwischendurch. Lady Gaga, die erst vor wenigen Monaten die Fahrprüfung absolvierte, durfte auch kurz ans Steuer. Ihr holpriger Fahrstil veranlasste Corden jedoch, einen Helm aufzusetzen.

Quelle:grenchnertagblatt.ch
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Lady Gaga trägt MJ Outfit

Beitragvon Blackpearl » 8. Nov 2016, 17:31

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Mit dem Lied "Angel Down" ihres neuen Albums "Joanne" unterstützt der Superstar die "Black Lives Matter"-Bewegung

In weniger als 24 Stunden steht fest, wer das neue Staatsoberhaupt der USA wird. Am gestrigen Montag (7. November) feierten Musiker wie Bruce Springsteen und Jon Bon Jovi ein letztes Mal vor der Wahl die Kandidatin der Demokratischen Partei, Hillary Clinton.
So auch Lady Gaga. Die Sängerin trat bei einer Kundgebung um Mitternacht in Raleigh, North Carolina auf, ganz in schwarz gekleidet in derselben Militärjacke, die Michael Jackson trug – bei seinem Besuch im Weißen Haus 1990, als ihn der damalige Präsident George Bush als „Entertainer des Jahrzehnts“ auszeichnete.
Mit ihrem Auftritt setzte sich Lady Gaga für die internationale Aktivisten-Bewegung #BlackLivesMatter ein, die sich gegen Gewalt gegen Schwarze einsetzt.
„Wir wollen, dass ihr euch stark macht. Ein Teil der Geschichte werdet. Ich bitte euch, genau diesen Moment zu leben, mit uns, und für eure Zukunft und für die Zukunft unserer Kinder zu kämpfen“, sagte Gaga zur Menge.

Die Musikerin sang den Song „Angel Down“ aus ihrem neuen Album „Joanne“, das am 21. Oktober erschienen ist. Dieser handelt von dem Todesfall des damals 17-jährigen Afroamerikaners Trayvon Martin, der 2012 in Florida von dem weißen Polizisten George Zimmerman erschossen wurde. Der 28-Jährige Nachbarschaftswachtmann gab als Begründung Notwehr an und wurde freigesprochen, was in den USA eine Rassismus-Diskussion auslöste.
In dem Lied heißt es: „Shots were fired on the street / By the church where we used to meet / Angel down, angel down / But the people just stood around.“

Anschließend betrat Bon Jovi die Bühne und sang mit Lady Gaga eine Akustikversion seines Hits „Living On A Prayer.“

Quelle: Rolling Stone.de
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1121
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Lady Gaga trägt MJ Outfit

Beitragvon Gabi-Maus » 8. Nov 2016, 21:15

:herbst(453: Ja das steht ihr gut und sie setzt sich ja auch für eine gute Sache ein. :jc_doubleup:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3046
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker