Madonna gedenkt an Michael Jackson


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 149

Madonna gedenkt an Michael Jackson

Beitragvon Remember MJ » 4. Jul 2014, 21:10

Bild
"Mit meinem Süßen lachen! Nichts kann uns die Vergangenheit nehmen...genauso wenig wie die Zukunft", twitterte Pop-Ikone Madonna kurz nach dem fünften Todestag von Michael Jackson. "Ich war total verknallt", verriet Madonna kürzlich der "Dailymail".

Madonna gedenkt an Michael Jackson

"Mit meinem Süßen lachen! Nichts kann uns die Vergangenheit nehmen...genauso wenig wie die Zukunft."

Pop-Ikone Madonna (55) scheint ein ganz besonderes Verhältnis zu Michael Jackson (1958-2009,"Xscape") gehabt zu haben. Kurz nach dem fünften Todestag des "King of Pop" erinnert Madonna mit einem Foto auf Instagram an den Star und zitiert passend dazu aus ihrem Song "Nothing Really Matters". Die beiden sollen in den 90ern eine enge Freundschaft gepflegt haben: "Ich war verrückt nach ihm, total verknallt", verriet Madonna kürzlich der "dailymail".
Quelle:http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/5020202/tweet-des-tages.html
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5914
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker