Marsha Ambrosius: Remix von “Butterflies”


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 100

Marsha Ambrosius: Remix von “Butterflies”

Beitragvon Blanket » 6. Feb 2011, 15:15

Marsha Ambrosius: Remix von “Butterflies”

Die ursprüngliche Version von „Butterflies“ hatte Marsha Ambrosius ( http://www.jackson.ch/html/floetry.html ), das ehemalige Floetry Mitglied, geschrieben. Im März 2001 hatte sie dann mit Michael Jackson zusammen an der Version von „Butterflies“ für das Invincible Album zusammen gearbeitet. Als Zeichen der Dankbarkeit und des Respekts für Michael schliesst Ambrosius nun auf ihrem Debutsoloalbum „Late Nights & Early Mornings“ eine Remix-Version von „Butterflies“ ein. „Dass Michael Jackson einer der ersten Künstler war, für die ich etwas schreiben und produzieren konnte, empfinde ich als Segen.“ Sie erinnert sich auch gern an die Momente, die sie damals mit Michael zusammen im Aufnahmestudio verbrachte: „Er war so witzig. Und wenn er lachte, musste man einfach mitlachen.“

Quelle: rap-up.com, jackson.ch

Ich liebe das Lied "Butterflies"...ist was ganz Spezielles... :0337rainbow:

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker