Prince spielt MJ Cover


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 122

Prince spielt MJ Cover

Beitragvon Blanket » 18. Apr 2011, 19:11

Prince spielt MJ Cover

Beim ersten seiner 21 Konzerte im Forum in Los Angeles, würdigte Prince Michael Jackson mit einem Cover. Bevor er seinen eigenen Hit "Cool" brachte, spielte er einen Teil vom "Don’t Stop ‘Til You Get Enough", für das Michael im Jahr 1979 einen Grammy erhielt.

Das Video kann hier angeschaut werden http://www.soulculture.co.uk/blogs/prin ... ive-music/


Quelle: jackson.ch, soulculture.co.uk

GLG
Blanket

PS. Ich mag Prince halt immer noch nicht so besonders, wahrscheinlich kommt das daher, weil er sich über unseren Engel schon ziemlich böse das Maul zerissen hat.....
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Prince spielt MJ Cover

Beitragvon ghosts » 18. Apr 2011, 19:41

Also ehrlich gesagt Blanket
Das klingt entsetzlich

Sorry Ghosts
Benutzeravatar
ghosts
 
Beiträge: 210
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Prince spielt MJ Cover

Beitragvon Remember MJ » 18. Apr 2011, 21:19

Mögen tue ich ihn auch absolut nicht.
Mir kommt er einfach zu arogant rüber.
Ghosts ich kann Dir nur zustimmen, es klingt grauenvoll.

Liebe Knuddelgrüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5919
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker