Santana über Michael


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 112

Santana über Michael

Beitragvon Blanket » 24. Feb 2011, 08:16

Santana über Michael

“Für mich ist Michael Jackson die Nr. 1 im Leute glücklich machen”, sagte Carlos Santana. “Viele Künstler heutzutage versuchen wie Michael Jackson zu klingen”, ergänzt Santana. “Aber Michael war einmalig, er war die Nummer Eins, jeden sich kindlich fühlend zu machen, indem er uns die Unschuld und Reinheit fühlen liess. Er gibt jedem höchste Unterhaltung, und er gibt jedem Hoffnung. Für mich ist er die Nur. 1 im Leute glücklich machen.”

Quelle: jackson.ch, bangkokpost.com

GLG
Blanket

Ja das ist er für mich auch....für mich ist er nicht nur der King of Pop sonder der König der Herzen :0337rainbow:
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Santana über Michael

Beitragvon Michaela1903 » 24. Feb 2011, 18:20

.... dito liebe Blanket, das sehe ich auch so .... kann nur sagen "This is it" :0337rainbow:
.... na und Carlos will ich mal nicht vergessen, er hat das sehr sehr treffend gesagt und ich finde das schon speziell das von ihm zu lesen und man merkt wie sehr er Michael schätzt :0337rainbow:

LG Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker