Sheryl Crow über MJ


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 132

Sheryl Crow über MJ

Beitragvon Blanket » 18. Jul 2011, 00:30

Sheryl Crow über MJ

In einem Interview erinnerte sich Sheryl Crow an ihre Zeit als Background Sängerin der Bad Tour und sprach darüber, inwiefern sie von MJ profitierte: “Ich lernte viel indem ich ihn einfach beobachtete, schaute ihm zu wie er jede Nacht auftrat. Da waren Dinge die ich für das was ich wollte anwenden konnte und Dinge, die ich anschauen konnte und sagte: das funktioniert bei mir definitiv nicht. Seine Show war jede einzelne Nacht genau die selbe, als wäre es eine Broadway Show, was grossartig war und für ihn funktionierte, aber ich könnte das nicht machen.”

Auf ihrem aktuellsten Album covert Sheryl Crow “I Want You Back”. (Hier http://www.cede.ch/de/music-cd/partner. ... obj=833467 reinhören.)

Quelle: jackson.ch, inforum.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker