Usher dankt Michael Jackson und James Brown


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 101

Usher dankt Michael Jackson und James Brown

Beitragvon Blanket » 16. Jan 2011, 21:23

Usher dankt Michael Jackson und James Brown

Usher sagt, dass Michael Jackson ihm die Wichtigkeit gezeigt habe, junge Künstler zu beraten.
Usher verbrachte viel Zeit mit dem King of Pop und wird die freundlichen Worte und den Rat nie vergessen, den er ihm gab: “Michael Jackson sagte mir, der Beste zu sein, der ich sein kann und mir bewusst zu sein, dass wir als Menschen ständig Geschichte machen, in allem, was wir tun. Ich werde das nie vergessen”, sagt Usher. “James Brown ist ein massiver Einfluss in den, der ich bin. Er sagte einst zu mir, ‘If you stay ready, you ain’t gotta get ready.’ Leute wie er und Michael Jackson berieten mich, jetzt hoffe ich, die Kommenden zu beraten.”
Usher entdeckte den 16-jährigen Justin Bieber, und hofft, dass auch er einmal ähnliches über ihn sagen wird.

Quelle: Musicrooms.net

GLG
Blanket

PS. ich mag Usher sehr und seine Musik finde ich auch toll Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Usher dankt Michael Jackson und James Brown

Beitragvon Miss you Mike! » 19. Jan 2011, 18:58

ja liebe blanket......ich auch sehr!!! :0337rainbow:
hat er schön gesagt, danke :air_kiss:

GLG Miss you Mike! Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Miss you Mike!
 
Beiträge: 286
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker