Extrem seltenes Gemälde von Michael Jackson & Lisa Marie Pre


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 356

Extrem seltenes Gemälde von Michael Jackson & Lisa Marie Pre

Beitragvon Mjj forever » 18. Okt 2010, 13:30

"The Lovers", eine originale Brett-Livingstone Strong Malerei von Michael Jackson und Lisa Marie Presley wird ab dem 22. Oktober 2010 bei Ebay International innerhalb von 10 Tagen versteigert. Das Bild soll 1995 angefertigt worden sein und einen Wert von etwa 3.000.000 US-Dollar haben Die Auktion bei Ebay startet zu einem Preis von nur 01,00.- US-Dollar!

Die Auktion soll durch Online-Verbreitung und Mundpropaganda unterstützt werden.

Ein anonymer Sammler, der das Gemälde erworben hat, hat sich dazu entschieden, "The Lovers" auf eBay durch das weltweite eBay Publikum (Suche bei eBay.com nach "The Lovers, Michael Jackson and Lisa Marie Presley ") zu versteigern und die eBay-Effizienz der Preisfindung zu nutzen.

"The Lovers" wurde von John Waterhouses's "Hylas and the Nymphs," im Jahre 1897 inspiriert. Das Gemälde zeigt ein romantisches Paar, Michael Jackson und Presley, von jungen, nymphenhaften Feen umgeben, in einer zauberhaften Wald Lagune mit Farnen und Blumen. Das Gemälde zeigt einen Moment in der griechischen Mythologie, wo Hylas im Frühling von den Nymphen angelockt wurde, die Nymphe zieht Michael am Arm und in den Frühling. Michael Jackson und Strong entschieden sich für dieses Bild durch die eigene Person von Michael Jackson, diese die Szene in der Malerei zu schaffen, wie Michael Jackson sich in der griechischen Mythologie und der Unsterblichkeit sah. Es ist in der Tat ein magisches und romantisches Meisterwerk mit solchen Tiefen, dass nur wenige bisher verstanden haben.

Strong ist u.a. mit "The Book" bekannt geworden.

Bild

Quelle: prweb.com & JAM-FC
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Extrem seltenes Gemälde von Michael Jackson & Lisa Marie Pre

Beitragvon Remember MJ » 18. Okt 2010, 21:37

Habe hier das Bild gefunden:

Bild

Zum Glück kann man LMP nicht darauf erkennen...die mag ich ja aus bekannten Gründen nicht

Liebe Knuddelgrüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Extrem seltenes Gemälde von Michael Jackson & Lisa Marie Pre

Beitragvon Gabi-Maus » 20. Nov 2010, 21:47

Ooooh....... das sieht ja sehr romantisch aus. :0337rainbow:

Verträumte Grüße von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3045
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Extrem seltenes Gemälde von Michael Jackson & Lisa Marie Pre

Beitragvon TabloidJunkie » 21. Nov 2010, 14:31

...hmmm über geschmäcker läßt sich ja bekanntlich gott sei dank streiten, denn so wirklich erkenne ich Lisa nicht...schade eigentlich...aber dann stören die anderen damen nur...oops..ist ja nur ein phantasiegemälde, dafür hatten sie es bestimmt live...

TJ Mike 5
Bild
Benutzeravatar
TabloidJunkie
 
Beiträge: 123
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Extrem seltenes Gemälde von Michael Jackson & Lisa Marie Pre

Beitragvon Michaela1903 » 22. Nov 2010, 21:37

TabloidJunkie hat geschrieben:...hmmm über geschmäcker läßt sich ja bekanntlich gott sei dank streiten, denn so wirklich erkenne ich Lisa nicht...schade eigentlich...aber dann stören die anderen damen nur...oops..ist ja nur ein phantasiegemälde, dafür hatten sie es bestimmt live...

TJ Mike 5



..... jaaa TJ das könnte sein .... irgendwo auf Neverland gell :0337rainbow:
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Extrem seltenes Gemälde von Michael Jackson & Lisa Marie Pre

Beitragvon Blanket » 25. Nov 2010, 16:07

Michaela1903 hat geschrieben:
TabloidJunkie hat geschrieben:...hmmm über geschmäcker läßt sich ja bekanntlich gott sei dank streiten, denn so wirklich erkenne ich Lisa nicht...schade eigentlich...aber dann stören die anderen damen nur...oops..ist ja nur ein phantasiegemälde, dafür hatten sie es bestimmt live...

TJ Mike 5



..... jaaa TJ das könnte sein .... irgendwo auf Neverland gell :0337rainbow:



Ja TJ...das hast Du nun sehr treffend geschrieben... :88n: :biggrinn: :0337rainbow:
Ja Dagi...ich denke auch irgendwo auf Neverland... :biggrinn:

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker