Grafiti-Wandmalerei zu Ehren von Michael Jackson


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 421

Grafiti-Wandmalerei zu Ehren von Michael Jackson

Beitragvon JacksonWoman » 12. Jul 2010, 20:13

Graffiti - Wandmalerei zu Ehren von Michael Jackson in Los Angeles

Die weltweit berühmte Graffiti Institution "Pico Union Graff Lab" sind die besten, legalen Graffiti-Sprayer in der Welt und sie sind stolz anzukündigen, dass am 29. August 2010, an Michael Jackson´s 52. Geburtstag, eine sehr große Wandmalerei zu Ehren des King of Pop fertig gestellt wird. 30x100 Fuß mißt das "MJ2010" - Kunstwerk.
Das Wandbild wurde vom Künstler Rudy “Rude” Martinez entworfen und man wird es an der Westwand des Hauptquartieres von "The Graff Lab", welches sich eine viertel Meile entfernt vom Staples Center befindet, sehen können. Der Künstler wurde durch den tragischen Tod von Michael Jackson davon inspiriert, das Gemälde anzufertigen. Die Öffentlichkeit wird die Künstler Rudy Rude Martinez und Rick Guerrero, Gründer vom "Pico Union Graff Lab", neben jungen, musikalischen Unterhaltungskünstlern, treffen und sich bei der Zeremonie mit Michael Jackson´s Musik feiern.
"Die Welt hat ein musikalisches Genie verloren, aber es gab eine Geburt einer Legende.", so Rudy "Rude" Martinez.
Martinez ist kein Unbekannter in der Malerei von Hollywood Stars. Erst kürzlich hat er ein Portrait für Tori Spelling angefertigt. Das Gemälde wurde ihr letzten Monat, bei ihrem Besuch des "Pico Union Graff Lab" überreicht. Um mehr von Rudy "Rude" Martinez´Kunstwerken zu sehen, geht man auf die Webseite des Los Angeles County Museum of Art.

Bild

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/new ... ?tx_ttnews[year]=2010&tx_ttnews[month]=07&cHash=c6be555276fdf0bb506f7468171d4e84


Ich finde die Wandmalerei klasse.

LiebeGrüsse
JW
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Grafiti-Wandmalerei zu Ehren von Michael Jackson

Beitragvon Michaela1903 » 12. Jul 2010, 20:15

....... ich auch ...... das hätten die mir mal an unsere Hauswand sprühen können :biggrinn:
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Grafiti-Wandmalerei zu Ehren von Michael Jackson

Beitragvon Blanket » 12. Jul 2010, 20:37

Michaela1903 hat geschrieben:....... ich auch ...... das hätten die mir mal an unsere Hauswand sprühen können :biggrinn:


:biggrinn: :biggrinn: :biggrinn:
Hey Dagi, Du bringst mich auf eine Idee, soll ich meinen Mann fragen, ob wir uns das auf die Hausfassade malen lassen könnten? Den würde der Schlag treffen....oder auf's Auto...

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Grafiti-Wandmalerei zu Ehren von Michael Jackson

Beitragvon Blanket » 12. Jul 2010, 20:39

Danke JW für den spannenden Bericht! :10hallo2:
MJ 1 MJ

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Grafiti-Wandmalerei zu Ehren von Michael Jackson

Beitragvon Remember MJ » 12. Jul 2010, 20:41

Die würde ich gerne mal einladen,

dann könnten die erst mein Garagentor mit MJ 1 ansprühen und anschließend unsere Halle auf der Arbeit MJ tanzend

Träumende Grüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Grafiti-Wandmalerei zu Ehren von Michael Jackson

Beitragvon Michaela1903 » 12. Jul 2010, 20:43

.... na auf meinen Autoaufkleber warte ich immer noch, den wollte mir Dennis bestellen, aber was für Mama ist, naja das vergessen die Kids dann immer
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Grafiti-Wandmalerei zu Ehren von Michael Jackson

Beitragvon Remember MJ » 12. Jul 2010, 20:46

Nicht traurig sein Dagi,

soll ich Dir so lange einen von meinen beiden Ausleihen?
Nehme Dich jetzt mal zum Trösten in den Arm.....

Ganz liebe Knuddelgrüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Grafiti-Wandmalerei zu Ehren von Michael Jackson

Beitragvon Michaela1903 » 12. Jul 2010, 20:54

........ ja RMJ

will ich haben, jetzt gleich :blumifurdich:
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Grafiti-Wandmalerei zu Ehren von Michael Jackson

Beitragvon Remember MJ » 12. Jul 2010, 21:01

klein und schwarz oder groß und silber Dagi?
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Grafiti-Wandmalerei zu Ehren von Michael Jackson

Beitragvon Michaela1903 » 12. Jul 2010, 21:20

..... ach da fällt die Auswahl schwer ...... klein würde schon reichen aber silber ...na das hat was ...... also mein Golf ist rot, tornadorot .... denke da passt schwarz am besten gell :0337rainbow:
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker