Michael Jackson Monument


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 125

Michael Jackson Monument

Beitragvon Blanket » 27. Aug 2010, 08:42

MJ Monument in 30 Städten

Ende Juni wurde ein Projekt lanciert, das zum Zweck hat, weltweit Monumente von Michael Jackson zu errichten als Dankeschön und Anerkennung dafür, was er für die Menschheit im Allgemeinen und seine Fans im Besonderen getan hat und damit er nie vergessen wird. Jeder kann mithelfen: sei es durch finanzielle Unterstützung, aber auch bei der Erleichterung von Verhandlungen mit den Behörden oder indem man den Link zur Webseite (injacksonmemory.com/) verbreitet.

Heute wurde nun eine (erste) Liste von 30 Städten weltweit veröffentlicht, in denen das Michael Jackson Monument errichtet werden soll. Der Schweiz am nächsten gelegen sind Rom, Paris, Berlin, Amsterdam und London.

Quelle: injacksonmemory.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jackson Monument

Beitragvon Michaela1903 » 27. Aug 2010, 09:58

... ohhh Blanket

das ist ja soooo schön und es sieht so toll aus Michael auf der Weltkugel

daaaanke, knuddel Dich Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker