Michael Jackson nachgebaut


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 91

Michael Jackson nachgebaut

Beitragvon Remember MJ » 11. Feb 2016, 20:18

Black Desert: Großartige Charaktererstellung - Michael Jackson nachgebaut

Bild

Nicht erst seit heute ist bekannt, wie unfassbar gut der Charaktereditor aus dem Fantasy-MMORPG Black Desert ist. Ein Nutzer hat das nun auf die Spitze getrieben und den verstorbenen Musiker Michael Jackson erschreckend echt nachgebildet. Seht selbst.

Während man in diversen Online-Rollenspielen schon damit überfordert ist, eine gewisse Ähnlichkeit zu sich selbst in den eigenen Charakter zu zaubern, ist das in Black Desert absolut kein Problem. Schwieriger wird es da fast schon, bei der umwerfenden Vielfalt der Möglichkeiten noch die Übersicht zu behalten. Wenn das Fantasy-MMORPG ab dem 18. Februar in die zweite Betaphase geht und insgesamt vier Tage spielbar sein wird, kann sich jeder selbst von der Tiefe des Tools überzeugen und sich an realistischen oder lustigen Kreationen versuchen.

Ein Spieler des Titels hat das schon hinter sich und dabei eine echte Leistung vollbracht: Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, wurde die Musikikone Michael Jackson äußerst detailiert vom Nutzer Arrahed nachgestellt und feiert quasi seine virtuelle Reinkarnation.

Black Desert wird ab dem 03. März in Europa und Nordamerika seinen Release feiern und kann bereits jetzt vorbestellt werden. Anders, als zunächst erwartet wurde, wird der Titel nicht Free2Play, sondern setzt auf das Modell Buy2Play.
Quelle: playmassive.de
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker