Michael im Wachsfiguren-Kabinett


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 725

Re: Michael bei Madame Tussauds in Berlin

Beitragvon jean » 12. Okt 2012, 20:06

Bild

Bild


so schön sieht das Haus von Madame Tussauds in Wien aus
Benutzeravatar
jean
 
Beiträge: 208
Registriert: 08.2012
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Michael Jackson ab nun bei Madame Tussauds

Beitragvon Remember MJ » 16. Okt 2013, 21:45

Michael Jackson ab nun bei Madame Tussauds

In gleich dreifacher Ausführung ist Michael Jackson ab sofort bei Madame Tussauds im Prater zu bestaunen. Auch die Rounder Girls outeten sich als Fans des verstorbenen Superstars.

Der verblichene King of Pop ist zurück – zumindest sein Doppelgänger: Am Mittwochabend wurden im Wiener Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds im Prater gleich drei Ebenbilder von Michael Jackson enthüllt. Der Sänger wird dabei in unterschiedlichen Lebensphasen dargestellt. Von morgen, Donnerstag, bis Ende des Jahres kann die Wanderausstellung besucht werden.

Der 2009 verstorbene Jackson wurde zu Lebzeiten von Madame Tussauds gleich zwei Mal im Zuge von Sittings vermessen und fotografiert. Er besuchte das Wachsfigurenkabinett auch mehrmals - zwei Mal die Dependance in London und einmal jene in Amsterdam.

Drei Figuren, drei Perioden
Die drei Figuren im Wiener Madame Tussauds zeigen den Weltstar in unterschiedlichen Schaffensperioden. Zu sehen ist er als kleiner Junge, dunkelhäutig und mit schwarzem Wuschelkopf, als er Mitglied der Jackson Five war, sowie im 1990er-Jahre-Look im schwarz-goldenem Outfit. Die dritte Variante stellt ihn in einer Pose aus der "This is it"-Ära dar – benannt nach der nicht mehr realisierten Konzertreihe des Stars.

Die Jackson-Wanderausstellung machte schon u.a. in Shanghai, Bangkok und London Station. Bis Ende des Jahres sind die Doubles nun in Wien zu sehen - dann geht es für zwei der drei Figuren zurück in die britische Hauptstadt. Eine Darstellung, nämlich jene, die den Sänger im "This is it"-Look zeigt, bleibt im Prater - sie ist bereits seit 2011 Teil der Dauerausstellung.

Überraschung am Ende des Jahres
Im Rahmen der Präsentation kündigte Madame-Tussauds-Geschäftsführerin Arabella Kruschinski für heuer noch eine "Überraschung" an. Ins Detail ging sie dabei nicht – nur so viel: "Wir werden Ende diesen Jahres noch eine Figur präsentieren."

Nächster Termin im Madame Tussauds ist aber eine Peter-Alexander-Charity-Auktion am 15. November. Dabei werden Objekte aus dem Privatbesitz des Entertainers - wie seine selbst gebastelte Modelleisenbahn, ein Mantel oder ein Hut - versteigert. Der Erlös kommt dem wohltätigen Zweck zugute.
Quelle: http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,945416
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael im Wachsfiguren-Kabinett

Beitragvon Remember MJ » 30. Jul 2015, 09:04

Grevin Museum in Seoul ist um eine Attraktion reicher

Das Grevin-Museum in Seoul hat vor dem Lotte Department Warenhaus Haupteingang ein Pop-Up-Studio errichtet.
Unter den Wachsfiguren befindet sich auch eine von Michael Jackson.
Das Pop-Up-Studio dient als Werbung für das Museum.
Quelle: blog.naver.com

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael im Wachsfiguren-Kabinett

Beitragvon Blackpearl » 31. Jul 2015, 13:57

Ich hoffe, dass ich mal in irgendein Wachsfigurenkabinett komme :MJgif2:
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1121
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Michael im Wachsfiguren-Kabinett

Beitragvon Remember MJ » 24. Jun 2016, 17:03

Michael Jackson memorial planned at Madame Tussauds Tokyo

Bild

Madame Tussauds in Tokyo is planning a memorial on June 25 for Michael Jackson called “Michael Jackson Forever”.

The exhibition of the life size MJ will have a different display from June 23 to June 26 with an over 570 flowers pod. The number of flowers represent the age 57 (Michael’s age if he hasn’t passed away).

Bild

Also a new attraction opened in April “Hologram Dance Theatre – Celebrity and you” will have Michael on June 25. Songs include “Billie Jean”, “Thriller”, “Beat It” and “Smooth Criminal”.

Bild
Quelle: mjvibe.com
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael im Wachsfiguren-Kabinett

Beitragvon Remember MJ » 31. Aug 2016, 20:38

Madame Tussauds Istanbul celebrates Michael Jackson Birthday by having his wax

Bild

It’s hard to believe but the Madame Tussauds Istanbul in Turkey did not hold the wax work of Michael Jackson and to celebrate the King of Pop, they finally got the copy cat figure in the music section!

The wax was revealed on August 29 to celebrate Michael Jackson Birthday!

So glad they finally got him in Turkey!

Here some of the Making of pictures:

Bild
Bild
Quelle:mjvibe.com / MADAME TUSSAUDS ISTANBUL
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael im Wachsfiguren-Kabinett

Beitragvon Manuka » 1. Sep 2016, 03:03

Klasse Bilder Ich war mit 16 ( öhm :boys_0222: ) in London aber da war Michael nicht wirklich eine wichtige Person für mich. Da ist mir nur Hitler hinter seinem Panzerglas im Gedächtnis geblieben und die Horror Figuren im keller. :smilie_krank_142:
Manche sollen echt schlecht gemacht sein, was mich dann für berühmte Madame Tussauds entäuschen würde! :boese-1:
In USA auf dem Hollywood Boulevard letztes Jahr bin ich nicht dazu gekommen. 16 Tage,, dann noch mit 2 Nächten Vegas, ist einfach zu kurz. :sauerlilac:

Die Figur in Istanbul, sieht aber doch gut aus. Wäre aber jetzt nicht mein Ziel.

Kann man nicht für die Interessenten im Forum so einen Ausflug organisieren?
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 348
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Michael im Wachsfiguren-Kabinett

Beitragvon Gabi-Maus » 1. Sep 2016, 11:02

:winki_22: Hi hi Manuka warum so weit reisen ? Du brauchst doch nur mal nach Berlin kommen. Da steht Michael auch so in der Art und es ist keine Weltreise in gefährliches Gelände. Das war ein sehr schöner Tag. :0337rainbow:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3046
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael im Wachsfiguren-Kabinett

Beitragvon Manuka » 1. Sep 2016, 12:28

Gefährliches Gelände ist gut. :biggrinn:
Wir planen aber tatsächlich für Januar/Februar ein verlängertes WE in Berlin, inklusive Wachsfiguernkabinet natürlich. :jc_doubleup:
Wenn es von hier nicht so weit wäre, hätte ich schon längst wieder Berlin besucht. Berlin ist wirklich eine Reise wert.
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 348
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Michael im Wachsfiguren-Kabinett

Beitragvon Gabi-Maus » 1. Sep 2016, 20:30

:winki_22: Ah na vielleicht sehen wir uns ja dann mal. :jc_doubleup: Ich wohne nur 50 Kilometer von Berlin entfernt. Wollte schon lange mal auch zum MJ Bäumchen in Berlin gehen.
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3046
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker