Michael und Blackstreet


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 215

Michael und Blackstreet

Beitragvon Mjj forever » 11. Jun 2012, 18:32

Hallo,
immer wieder schaue ich doch nach Dingen von Michael. Dabei bin ich auf eine Gruppe gestossen.
Blackstreet - ich hatte von der Gruppe vorher noch nie etwas gehört. Ob es die noch gibt weiss ich auch nicht (noch nicht)

So ganz bin ich noch nicht dahinter gestiegen. Teddy Riley hatte für Michael gearbeitet und Blackstreet hat an einem Album gearbeitet.
Sie brauchten noch etwas, da soll Teddy Riley Michael gefragt haben. So soll Joy enstanden sein.

Bisher habe ich immer nur Stücke gefunden, aber noch nichts handfestes. Deshalb kann ich jetzt als Quellenangabe nur das Video von You Tube nennen.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker