Michael wollte an Olympiade singen


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 181

Michael wollte an Olympiade singen

Beitragvon Blanket » 5. Jul 2010, 22:30

Michael wollte an Olympiade singen

Eine frühere Managerin und Pressesprecherin von Michael, Raymone Bain gab ein interessantes Interview für einen Artikel einer chinesischen Webseite. Michael Jackson habe sich dafür interessiert, an der Olympiade in Peking zu singen. Die Organisatoren hätten dann aber nicht mehr auf ihre Anfrage reagiert, so Bain. Sie hofft auf Gerechtigkeit für Michael vor Gericht und findet, der Staatsanwalt müsse das Verfahren als Mord zweiten Grades einstufen. “Ich wusste vom ersten Tag an, dass es Mord war”, sagt Rymone Bain.

Angesprochen auf die Finanzen, erklärt Bain, dass die Schulden durch die hohen Zinssätze verursacht wurden. Ihrer Einschätzung nach, war Michaels Vermögen 3 Milliarden US-Dollar wert - da seien 300 Millionen (Schulden) nichts dagegen.
Rymone Bain: “Er hatte einige Bargeld-Probleme, aber er war nie bankrott.”

Michael habe ihr gegenüber von tausenden unveröffentlichten Liedern gesprochen. Obwohl er während ihrer Managerzeit um das Jahr 2006 fortlaufend schrieb, habe zu der Zeit kein befriedigender Vertrag zustande kommen können, sagt Bain. Sie arrangierte lediglich die Thriller 25 Veröffentlichung. Von den unter anderem mit Akon und Will i Am aufgenommen Songs, habe ihr Michael in Irland und Las Vegas einige vorgespielt. “Grossartige Songs - brilliant. Michael ist ein Genie” Er habe viele grossartige Pläne gehabt, wie die, Filme zu verwirklichen.
Bain sagt ausserdem, sie habe Michael nie Drogen (oder Medikamente) benutzen sehen.

Quelle: china.org.cn

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael wollte an Olympiade singen

Beitragvon Gabi-Maus » 5. Jul 2010, 23:08

Hallo Blanket, :10hallo2:
das ist ja sehr interessant. Nachdem, was ich heute so alles gelesen habe im Forum, war Michael ja wirklich ein sehr vielseitiger Mensch.
Ich staune immer wieder, wo er überall seine Hand im Spiel hatte. :sd11: für deine Info's.
GLG von Gabi-Maus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3035
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael wollte an Olympiade singen

Beitragvon Mjj forever » 6. Jul 2010, 08:19

Hallo Blanket,
da hast etwas ganz tolles gefunden. Vielen Dank für die Informationen.

Ganz viele liebe Grüße
Brigitte :076qw8:
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Michael wollte an Olympiade singen

Beitragvon Remember MJ » 6. Jul 2010, 17:19

Danke für`s posten, Blanket.
Ich habe doch immer gewußt, daß Michael nicht wirklich Pleite war.
Scheint sich ja mal wieder zu bestätigen, daß ich richtig lag.
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5914
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael wollte an Olympiade singen

Beitragvon Michaela1903 » 6. Jul 2010, 18:37

danke Blanket,

ich glaube auch nicht daß MJ pleite war und was in dem anderen Bericht den ich hier im Forum gelesen habe, über Neverland steht na ja das sollen wir erstmal abwarten, denn schließlich haben wir ja Neverland belagert, gell :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn:

wegen den Medikamenten ist mir noch eingefallen, MJ war ja recht dünn und von fast allen Antidepressiva nimmt man zu, da muß man gar nicht viel essen, die Zunahme ist hauptsächlich am Bauchraum und hat irgend jemand von euch gesehen daß MJ nen Bauch hatte, ne ne ne der war ja sowas von :biggrinn: ach ihr wißt schon

Grüssle Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael wollte an Olympiade singen

Beitragvon JacksonWoman » 6. Jul 2010, 20:01

Danke liebe Blanket für den schönen Artikel.

Es wird doch immer soviel spekuliert, was Michaels Vermögen angeht, aber ich habe nie geglaubt, dass er völlig pleite war. Wen nman bedenkt, wie gut er seine Kinder abgesichert hat.

Liebe Grüsse
JW
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker