mj und tatiana thumbtzen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 784

mj und tatiana thumbtzen

Beitragvon tatiana thumbtzen » 3. Apr 2011, 15:35

hey
ich bin ein großer mj und tataina thumbtzen fan (vielen bekannt aus jacksons videoclip The way you make me feel)

ich hab gelesen dass michael und taitana in einem zimmer geschlafen haben während der tour
und dass michael nach dem rauswurf von tatii 3 tage mit keinem mehr gesprochen hat

wenn jemand über die beiden was weiss was ich noch nicht weiss dann soll er es hier tun
bitte keine beleidigungen über die beiden

lg
tatii
tatiana thumbtzen

Re: mj und tatiana thumbtzen

Beitragvon TabloidJunkie » 8. Apr 2011, 12:57

...also viel weiß ich da so nicht drüber...ob sie ein paar waren, glaube ich nicht..weiß ich aber auch nicht, also kann ich mir auch kein urteil bilden...sind aber ganz nett anzusehen..

was heißt keine beleidigungen? jeder kann seine meinung äußern, ganz klar...ist ja auch normal...

in diesem sinne
LG TJ
Mike 5 :0337rainbow: :0337rainbow: :0337rainbow:
Bild
TabloidJunkie

Beitragvon Blanket » 14. Apr 2011, 14:20

Ob die beiden ein Paar waren?
Nee ich denke nicht, obwohl sie süss im Videoclip zusammen aussahen...
Aber eigentlich auch egal...es gab immer wieder mal Frauen und hübsche Frauen an Michael's Seite zu sehen, aber ich denke richtig geliebt hat er Lisa...

Aber darüber können wir ja auch nur spekulieren...

GLG
Blanket
Bild
Blanket

Beitragvon Blanket » 6. Jun 2011, 06:34

Tatiana im Interview

Tatiana Yvonne hat ein neues Buch geschrieben über ihre Zeit und Erlebnisse mit Michael Jackson: “King of My Heart” ( http://www.firpocarr.com/michaelandtatianabook.html ). Tatiana hatte einen grossen Auftritt im “The Way You Make Me Feel” Clip und sorgte für Aufruhr, als sie den King of Pop während einem Konzert der Bad Tour auf den Mund küsste. Allhiphop.com hat mit Tatiana über Michael Jackson gesprochen: Das Interview kann hier ( http://allhiphop.com/stories/alternativ ... 80460.aspx ) gelesen werden.

Quelle: jackson.ch, allhiphop.com

GLG
Blanket
Bild
Blanket

Beitragvon Jea » 12. Nov 2011, 08:24

..also ich glaube nicht, daß die beiden ein Paar waren. Alles nur Show-Business...!
Rein äußerlich hätten sie jedoch ein sehr schönes Paar abgegeben. :boysparschwein:
Bild
Jea
Team
Team||

Beitragvon Mjj forever » 12. Nov 2011, 12:15

Ich habe ein schönes Foto von den beiden

Bild

und habe einmal gelesen, dass Michael sich in Tatiana verliebt hatte, aber sie doch etwas zu schnell war und es publik gemacht hat.
Michael wurde darüber informiert und hat sie deshalb bei der Tour ausgetauscht.

Das habe ich gerade gefunden, es ist allerdings in englisch und übersetzen möchte ich es nicht unbedingt - da mein Englisch für mich zwar reicht, aber nicht so perfekt ist

MICHAEL JACKSON's former backing singer and dancer TATIANA THUMBTZEN (corr) lost her job on tour with the King of Pop after she kissed him passionately onstage.

Jackson was smitten with Thumbtzen when the two met on the set of his THE WAY YOU MAKE ME FEEL video, in which she played the superstar's prey, but when she took their romantic feelings for each other too far she was replaced by SHERYL CROW.

She explains, "I looked into his eyes and he did this really sexy thing - he bit his lip... and just looked at me with this look that was so incredibly sexy.

"I pulled him close and as I was about to kiss him I felt the hand on my hip and before I knew it we were locked into this kiss."

But the dream of dating a pop superstar as she toured the world with him were shattered when Jackson dumped her.

She recalls, "My dates just went by. A friend calls me, Michael's stand-in, and tells me, 'What's going on? I'm really concerned about you.'

"He says, 'You've been replaced. Sheryl Crow is doing your number...' My world was shattered."

But Jackson's publicists insist Thumbtzen's tale, as told to US news show ENTERTAINMENT TONIGHT, is fiction.

A spokesman says, "This is just someone else out trying to capitalise on Michael Jackson's name."

http://www.contactmusic.com/news-articl ... ing-of-pop

Viele Grüße
Brigitte Mike 1
Bild
Mjj forever
Team
Team||