MJ wollte eine Rolle in "X-Men"


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 188

MJ wollte eine Rolle in "X-Men"

Beitragvon Blanket » 7. Jun 2011, 07:05

MJ wollte eine Rolle in "X-Men"

Eine der interessantesten Anekdoten bei einer kürzlichen Filmkonferenz war, als einer der Filmproduzenten erzählte, dass sich Michael Jackson angeblich für eine Rolle im ersten "X-Men" Film interessierte und einsetzte. Michael wollte dabei jedoch nicht einen der Mutanten spielen, sondern war interessiert an der Rolle des Professor X, dem rollstuhlgebundenen Telepathen und Erschaffer von X-Men; diese Rolle ging letztlich an Patrick Stewart und wird in der neusten Folge von James McAvoy gespielt wird.

Quellen: jackson.ch, moviefone.co.uk

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: MJ wollte eine Rolle in "X-Men"

Beitragvon Miss you Mike! » 7. Jun 2011, 14:15

Danke liebe Blanket :air_kiss: :air_kiss: :air_kiss:

Ach armer Michael.... :biggrinn:
Für mich ist er aber trotzdem der beste schauspieler der welt... Bild

Liebe Grüße MyM Mike 8
Bild
Benutzeravatar
Miss you Mike!
 
Beiträge: 286
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: MJ wollte eine Rolle in "X-Men"

Beitragvon Michaela1903 » 9. Jun 2011, 17:45

... hi hi hi, finde ich cool aber auch mutig von Michael sich für ne Filmrolle zu berwerben,
wäre bestimmt supi gewesen :0337rainbow:, denn als Schauspieler finde ich ihn auch einfach
nur klasse, wäre dann vielleicht auch noch ein Oscar geworden :biggrinn:

Grüssle Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: MJ wollte eine Rolle in "X-Men"

Beitragvon Remember MJ » 9. Jun 2011, 21:07

Finde, die Rolle hätte echt gut zu Michael gepaßt.

Schade...er wollte doch nach TII Filme machen....

Knuddelgrüße RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker