Zitate von Michael


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1520

Re: Zitate von Michael

Beitragvon Michaela1903 » 23. Jul 2010, 18:33

@ Faith

oh ja das ist auch ganz wunderbar, kurz und knapp, aber damit ist eigentlich alles gesagt und das sollte jeder lesen und sich vielleicht mal Gedanken darüber machen wenn er/sie es nicht gleich versteht

danke Dir Faith und liebe Grüße
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Zitate von Michael

Beitragvon Gabi-Maus » 29. Jul 2010, 23:27

Oooh ja, Mike 1
wie recht er doch hatte.
GLG von Gabi-Maus Mike 4
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3042
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Zitate von Michael

Beitragvon Remember MJ » 16. Okt 2010, 22:13

In einem Interview sagte Michael 1972:
" Ich mag alle unsere Fans sogar die, die mich süß nennen.
Aber ich werde jeden Tag größer, also müßen sie mich bald anders titulieren"

Ja Michael das haben wir gemacht.
Heute nenne wir Dich unseren Engel !!!!
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5924
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Zitate von Michael

Beitragvon Blanket » 19. Okt 2010, 07:53

Remember MJ hat geschrieben:In einem Interview sagte Michael 1972:
" Ich mag alle unsere Fans sogar die, die mich süß nennen.
Aber ich werde jeden Tag größer, also müßen sie mich bald anders titulieren"

Ja Michael das haben wir gemacht.
Heute nenne wir Dich unseren Engel !!!!


Wunderschön RMJ...danke Dir! :0337rainbow:
Genau er ist und bleibt unser Engel Bild

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Zitate von Michael

Beitragvon Remember MJ » 7. Mai 2011, 22:03

Habe beim Stöbern folgendes gefunden:

Brief von Michael an Kameramann William Pecchi (1988)
Pecchi war ein Kameramann bei Jacksons Film "Moonwalker" (Ultimate Productions, 1988). Nach Moonwalker wurde Pecchi gebeten, mit Jackson ins Ausland zu reisen während der Bad-Tour. Pecchi fuhr zu den Veranstaltungsorten, um die Reaktionen der Menge auf Jackson einzufangen.

Pecky,

I very, very seldom write letters, but in this moving occasion I couldn’t help myself. I want to thank you for putting the effort forward to capture the magic and excitement of the people of the world. What you do is a very personal and powerful medium to me. It is the art of stopping time, to perserve a moment that the naked eye cannot hold, to capture truth spontaneous truth, the depths of excitement in human spirt. All else will be forgotten, but not the films. Generations from now will experience the excitement you’ve captured; it truly is a time capsule.

I will not be totally satisfied until I know you’re at the right angle at the right time, to capture a crescendo of emotion that happens so quickly, so spontaeously. What you have done was good, but I want the best, the whole picture, cause and effect. I want crowd reaction wide lens shots – depths of emotions, timing. I know we can do it. It is my dream and goal to capture TRUTH. We should dedicate ourselves to this. The person who makes a success of living is the one who sees his goal steadily and aims for it unswervingly. That is dedication. There is no other way to perfection than dedication, perseverance. Just tell us what you need to make it happen. Take the leadership to direct the other cameramen.

I enjoy working with you that is why I asked you to come, you have a gentle spirit that’s very likable. Maybe I look at the world through rose colored glasses, but I love people all over the world. That is why stories of racism really disturb me. You hurt my heart and soul when you told me of your boyhood in Texas. Because in truth I believe all men are created equal. I was taught that and will always believe it. I just can’t conceive of how a person could hate another because of skin color. I love every race on the planet earth. Prejudice is the child of ignorance.

Naked we came into the world and naked we shall go out. And a very good thing too, for it reminds me that I am naked under my shirt, whatever its color. I’m sorry to bring up such past news, but in the car I was hurt by what you said. I’m so happy that you have managed to overcome your childhood past. Thank God that you’ve graduated from such beliefs of ignorance. I’m glad I’ve never experienced such things. Teach your kids to love all people equally. I know you will.

I speak from my heart saying I love you and all people, especially the children. I’m glad God chose me and you.

Love M.J.
Quelle: http://www.inrepair.net/2009/11/04/michael-jacksons-handwritten-letter-to-photographer/

Hier die deutsche Übersetzung:

"Pecky,

ich schreibe sehr, sehr selten Briefe. Aber zu dieser ergreifenden Gelegenheit konnte ich es nicht mehr aushalten.Ich will Dir danken, dass Du die Anstrengung weiterführst, die Magie und die Erregung der Menschen auf der Welt einzufangen.Was Du tust, ist ein sehr persönliches und machtvolles Medium für mich. Es ist die Kunst, die Zeit anzuhalten, einen Moment zu bewahren, den das bloße Auge nicht festhalten kann, Wahrheit einzufangen, spontane Wahrheit, die Tiefen der Erregung im menschlichen Geist.Alles andere wird vergessen werden, aber nicht die Filme. Spätere Generationen werden die Erregung erfahren, die Du festgehalten hast, es ist wirklich eine Zeitkapsel.

Ich werde nicht vollkommen zufrieden sein, bis ich weiß, dass Du im richtigen Betrachtungswinkel zur richtigen Zeit bist, um das Ansteigen der Emotionen einzufangen, das so schnell passiert, so spontan.Was Du getan hast, war gut, aber ich will das Beste, das ganze Bild, Ursache und Wirkung.Ich will die Reaktion der Menge [in] Weitwinkel-Aufnahmen, die Tiefen der Emotion, das Timing. Ich weiß, wir können es schaffen.Es ist mein Traum und Ziel, die Wahrheit einzufangen. Wir sollten uns dem verschreiben. Die Person, die ihr Leben erfolgreich gestaltet, ist die, die ihr Ziel stetig vor sich sieht und danach unentwegt trachtet. Das ist Hingabe. Es gibt keinen anderen Weg zur Perfektion als Einsatz, Beharrlichkeit.Sag uns nur, was Du brauchst, um es möglich zu machen. Übernimm die Führung, um die anderen Kameramänner anzuweisen.

Ich genieße es, mit Dir zu arbeiten, deshalb habe ich Dich gebeten, zu kommen, Du hast einen sanftmütigen Geist, der sehr angenehm ist.
Vielleicht sehe ich die Welt durch eine rosarote Brille, aber ich liebe Menschen auf der ganzen Welt. Deshalb stören mich die Rassismus-Geschichten wirklich sehr.Du tatest meinem Herzen und meiner Seele weh, als Du mir von Deiner Kindheit in Texas erzähltest. Weil ich in Wahrheit glaube, das ALLE Menschen gleich erschaffen wurden, mir wurde das beigebracht und ich werde das immer glauben.
Ich kann einfach nicht begreifen, wie eine Person eine andere hassen kann wegen der Hautfarbe. Ich liebe jede Rasse auf dem Planeten Erde. Vorurteil ist das Kind der Unwissenheit.

Nackt kommen wir zur Welt und nackt werden wir sie verlassen. Und das ist auch eine gute Sache, denn es erinnert mich daran, dass ich nackt unter meinem Hemd bin, welche Farbe es auch immer hat.Es tut mir leid, dass ich diese vergangenen Sachen hochbringe, aber im Auto tat es mir weh wegen dem, was Du sagtest.Ich bin jedoch so glücklich, dass Du es geschafft hast, Deine Kindheits-Vergangenheit zu überwinden. Danke Gott, dass Du von solchen Unwissenheits-Glauben aufgestiegen bist.Ich bin froh, dass ich nie solche Dinge erlebt habe. Lehre Deinen Kindern, alle Menschen gleichsam zu lieben. Ich weiß, dass Du das tun wirst.

Ich spreche aus meinem Herzen, wenn ich sage, ich liebe Dich und alle Leute, besonders die Kinder. Ich bin froh, dass Gott mich und Dich auswählte.

In Liebe, M.J. "
Quelle: http://www.mjackson.net
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5924
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Zitate von Michael

Beitragvon Gabi-Maus » 7. Mai 2011, 22:20

Ja das ist unser Michael mit seiner guten Seele. :0337rainbow:

GLG von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3042
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Zitate von Michael

Beitragvon Blanket » 25. Mai 2011, 22:11

Ja einfach wunderschön wie er sich da wieder ausdrückt...wenn nur alle so denken würden...

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Zitate von Michael

Beitragvon Michaela1903 » 29. Mai 2011, 19:50

... speechless :0337rainbow: .... er kann sehr sehr schön die Wort wählen ... aber eigentlich denke ich dieser Brief ist was Persönliches und hat nix in den Medien zu suchen

LG Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Zitate von Michael

Beitragvon Remember MJ » 15. Mär 2013, 22:25

Das habe ich heute gefunden. Ich kannte es so noch nicht :Engel:

“Just watching a girl can give me the best reason to smile. Girls are something very special and you got to treat them that way. That’s why I always say don’t stare right at a chick. She’ll begin to fidget, wondering if her hair’s messed up or if her make-up is smeared. It’s kind of like going to an art gallery to see beautiful paintings. If you look at a painting just the right way, you get the most out of it!” – Michael Jackson (Tiger Beat, 1972)

Knuddelgrüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5924
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Zitate von Michael

Beitragvon Remember MJ » 25. Dez 2013, 21:02

"To give someone a piece of your heart is worth more than all the wealth in the world."
Michael Jackson
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5924
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker