Zitate von Michael


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1524

Zitate von Michael

Beitragvon Remember MJ » 12. Jul 2010, 22:10

"Wir haben immer Angst, zurückgewiesen, einmal mehr verletzt zu werden, und also halten wir sicheren Abstand. Wir glauben, wenn wir uns absondern, schützen wir uns damit. Aber so geht es auch nicht, denn das lässt uns allein und ungeliebt. ...Wenn immer ich meine eigenen Zweifel und Unsicherheiten zugebe, macht mich dies offener den anderen Menschen gegenüber. Je tiefer ich in mich selbst gehe, desto stärker werde ich, weil ich mir bewusst werde, dass mein wirkliches Ich stärker ist als alle Ängste.
Wenn man sich hingegen selbst voll akzeptiert, so wie man ist, wird auch das Vertrauen vollständig, und es bleibt nicht länger ein Graben zwischen einem selbst und den anderen, weil in einem selbst keine Gräben mehr sind. Und dort, wo einst die Ängste saßen, kann jetzt Leben wachsen."
Quelle: Zitat Michael Jackson
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Zitate von Michael

Beitragvon Remember MJ » 12. Jul 2010, 22:13

Und noch eins:

„Wenn ich aber ganz nackt auf die Bühne käme, wo ist dann der Platz für Vorstellungskraft? Ich lasse dem Publikum gar nicht die Möglichkeit, sich vorzustellen, wie ich ohne Kleidung aussehe, Das interessiert keinen.“
Quelle: Zitat Michael Jackson

Anmerkung: Na wenn der wüßte.....
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Zitate von Michael

Beitragvon Remember MJ » 12. Jul 2010, 22:16

„Es wird so viel Unsinn und viel Quatsch über mich geschrieben, das ist alles nicht wahr, es sind Lügen und das sind Dinge über die ich reden möchte. Die Presse hat so viele schlimme Geschichten über mich verbreitet, die ganz schlimm sind, völlig unakzeptabel sind und so weit von der Wahrheit entfernt sind und ich habe erkannt, wie häufiger man eine Lüge wiederholt, je häufiger man eine hört, desto eher glaubt man sie. Wenn es oft genug gesagt wird, dann fängt man an tatsächlich daran zu glauben. Es ist wirklich schlimm die Sachen, die über mich gesagt geworden sind und die sind völlig falsch.“
Quelle: Zitat Michael Jackson
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Zitate von Michael

Beitragvon Remember MJ » 12. Jul 2010, 22:19

„Ich bin ständig am arbeiten, fast ohne Pause. Ich entspanne mich nicht wirklich und schlafe wenig. Meine Gedanken sind ständig am kreisen und ich habe fortlaufend neue Ideen. Das hört nie auf. Aber das will noch lange nicht heißen, dass ich nicht hin und wieder eine Wasserschlacht zur Abwechslung brauche! Ich amüsiere mich gerne, mache Dummheiten, spiele Nintendo oder andere Videospiele.“
Quelle: Zitat Michael Jackson
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Zitate von Michael

Beitragvon Blanket » 12. Jul 2010, 23:53

Remember MJ hat geschrieben:Und noch eins:

„Wenn ich aber ganz nackt auf die Bühne käme, wo ist dann der Platz für Vorstellungskraft? Ich lasse dem Publikum gar nicht die Möglichkeit, sich vorzustellen, wie ich ohne Kleidung aussehe, Das interessiert keinen.“
Quelle: Zitat Michael Jackson

Anmerkung: Na wenn der wüßte.....



olala!
Ja wenn der wüsste.... :aaaah:

ach so schöne Zitate....einfach so ehrlich, lieblich und voller sensibilität.....genau so war er ja auch ...

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Zitate von Michael

Beitragvon Michaela1903 » 13. Jul 2010, 19:35

...... wahre Worte die Michael da gesagt hat
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Zitate von Michael

Beitragvon JacksonWoman » 13. Jul 2010, 19:50

Ja, wie wahr, so war Michael.

Liebe Grüsse
JW
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Zitate von Michael

Beitragvon Faith » 13. Jul 2010, 20:10

Remember MJ hat geschrieben:
„Wenn ich aber ganz nackt auf die Bühne käme, wo ist dann der Platz für Vorstellungskraft? Ich lasse dem Publikum gar nicht die Möglichkeit, sich vorzustellen, wie ich ohne Kleidung aussehe, Das interessiert keinen.“



Mein lieber Michael, was bitte machst du mit unserer Vorstellungskraft? Hast du das bezweckt, die Vorstellungskraft anzuregen, indem du mit diesem Goldteil aufgetreten bist? DAS ist dir gelungen!!!!

Im Ernst, weiß jemand, in welchem Zusammenhang Michael das gesagt hat? Und wie ist das Zitat zu verstehen, hat er wirklich mit der Phantasie gespielt? Er hat ja mit seinem Outfit ganz klar die Möglichkeit gegeben sich vorzustellen, wie er ohne das aussieht...

Völlig verwirrte Hitzekollergrüße
Faith
Benutzeravatar
Faith
 
Beiträge: 191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Zitate von Michael

Beitragvon Remember MJ » 18. Jul 2010, 21:30

Faith konnte leider keine Begründung für die Aussage finden.

Dafür habe ich noch was anderes:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Zitate von Michael

Beitragvon Faith » 22. Jul 2010, 21:10

Danke, liebe RMJ!

ich hab auch noch eins:

„Wie können wir predigen

Wenn doch alles was wir aus der Welt machen

Eine lebende Hölle ist

Die unseren Geist quält

Wir müssen uns alle vereinigen

Um die Dunkelheit zum Licht zu wenden

Und die Liebe in unseren Herzen wird scheinen.“


'Shout', B-side von 'Cry', 2001
Benutzeravatar
Faith
 
Beiträge: 191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker