Pepsi Dose


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 414

Pepsi Dose

Beitragvon Remember MJ » 4. Feb 2011, 00:16

Bild
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6325
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Pepsi Dose

Beitragvon Remember MJ » 6. Aug 2012, 22:20

Pepsi bringt die Michael-Jackson-Gedenkdose nach Deutschland

Michael Jackson ziert jetzt auch Deutschlands Pepsi-Dosen. Die neue Bad25-Dose wird zum Launch in siebenstelliger Zahl in den deutschen Regalen der Einzelhändler stehen. Insgesamt vertreibt PepsiCo eine Milliarde der Michael-Dosen in 20 verschiedenen Ländern. Die Kampagne startet zum 25-jährigen Jubiläum des Albums "Bad" im August.

In Deutschland wird die Michael Jackson-Dose durch eine breite Online-Kampagne eingeführt. Priorität werden dabei die Social Media Kanäle wie Facebook haben. Auf der deutschen Facebook-Seite des US-Getränkeherstellers zeigt sich die Bad25-Dose den rund 16.000 Fans zur Zeit schrittweise: Pepsi postet Bilder von einem schmelzenden Eisblock, der Foto für Foto mehr von der Michael-Dose zeigt. Für die Produkteinführung setzt der Getränkehersteller PepsiCo auf Engagement-Marketing mit Gewinnspielen, Storytelling und Downloads vom Bad-Album.

Die Zeichnung auf der Pepsi-Dose zeigt den King of Pop in seinem typischen Tanzschritt. Michael Jackson war schon zu Lebzeiten Werbeträger für Pepsi gewesen.

Pepsi-Testimonial und Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski mag die Mischung aus Pepsi und Michael: "Es ist klasse, dass Pepsi die Bad25-Dose auch nach Deutschland bringt. Michael Jacksons Songs höre ich mir immer wieder an."

Im Rahmen der "Kick the mix"-Kampagne sprechen sich indirekt weitere sechs Testimonials für die BAD25-Dose aus. In einem Zusatzvideo zum Crowdsurfing-Spot mit Fußballstars wie Lionel Messi, Fernando Torres und Jack Wilshere fragt der Musikproduzent Calvin Harris die Fußballer, was sie vor einem Spiel hören, um in Stimmung zu kommen. Einige der Sportler antworten sofort: Michael Jackson.

Bild
Wenn das Eis schmilzt....
Bild
....kommt bei Facebook der King of Pop zum Vorschein

Quelle: http://www.horizont.net/aktuell/marketing/pages/protected/Pepsi-bringt-die-Michael-Jackson-Gedenkdose-nach-Deutschland_109219.html
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6325
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Pepsi Dose

Beitragvon Gabi-Maus » 7. Aug 2012, 23:37

:MJ:
:mix: Dann müßte ich mir die Pepsi-Dose als Erinnerungsstück hinstellen.....ich trink das Bonbonwasser ja nicht .....ist mir zuviel Zucker drin. :aaaah:

:bye2: Lg von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3400
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Pepsi Dose

Beitragvon Mjj forever » 8. Aug 2012, 20:43

Vielleicht gibt es die ja auch in light - ohne Zucker.

Die Idee finde ich aber gar nicht schlecht, mit dem Eis.
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1897
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Pepsi Dose

Beitragvon Maestro » 9. Aug 2012, 18:45

Pepsi hat Michael eiskalt fallengelassen, als die ersten haltlosen Anschuldigungen 1993 aufkamen. Und jetzt brüsten sie sich wieder mit ihm. Da halte ich mal gar nichts von! :jc_boo: Ich sag nur: "you do anything for money..."
"Never judge a book by its cover."
Benutzeravatar
Maestro
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.2012
Wohnort: Ahaus (NRW), Enschede (Niederlande)
Geschlecht: weiblich

Re: Pepsi Dose

Beitragvon Jea » 9. Aug 2012, 19:38

...wie wär´s denn mit ...Verzeihen....?

Ich weiß, das ist schwer....aber wäre sicherlich in Michaels Sinn gewesen....

Manche hassen auch den Murray...ich kann ihn nicht hassen...
Michaels Zeit war gekommen sonst hätte es das Schicksal nicht zugelassen, daß er von uns geht...

Ein Leben kann nur durch eine höhere Macht gegeben werden und auch nur durch eine solche wieder genommen werden.
Wir Menschen hier auf Erden sind manchmal nur das Werkzeug des Schicksals....

Oh je..ich glaube, ich habe heute wieder einmal meinen philosophischen Tag...

Jea
Bild
Benutzeravatar
Jea
Team
Team||
 
Beiträge: 367
Registriert: 10.2011
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Pepsi Dose

Beitragvon Jea » 15. Nov 2012, 20:52

Eigentlich wollte ich nur ein paar leckere Sachen für unser Frühstück morgen im Büro besorgen
aber da ich immer, wenn ich Papsi-Dosen sehe, direkt darauf zusteuere, um nachzusehen, ob Michael
nun endlich mal auf einer Dose zu sehen ist, habe ich es wie ferngesteuert auch heute gemacht.

Und...????

Bild

...heute war Michael drauf!

:midi27: :88n:
Hab´mir dann direkt mal ne halbe Palette gekauft. :aaaah:
Mit Michael drauf, schmeckt´s nochmal so gut.

Jea
Bild
Benutzeravatar
Jea
Team
Team||
 
Beiträge: 367
Registriert: 10.2011
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Pepsi Dose

Beitragvon Blackpearl » 15. Nov 2012, 23:50

ich hab auch eine und eine 2 liter flasche :88n:
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1200
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Pepsi Dose

Beitragvon jean » 16. Nov 2012, 22:13

Ich hab vier Dosen :biggrinn:
Drei davon hab ich beim Revival in Berlin gewonnen. :boys_0222:
Benutzeravatar
jean
 
Beiträge: 208
Registriert: 08.2012
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker