Von den MJs signierter Basketball für $294'000 versteigert


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 164

Von den MJs signierter Basketball für $294'000 versteigert

Beitragvon Blanket » 12. Okt 2010, 07:43

Von den MJs signierter Basketball für $294'000 versteigert

Am vergangenen Samstag wurde in Macau bei der grössten „Pop Culture“ Versteigerung Asiens, was Erinnerungsstücke von berühmten Persönlichkeiten anbelangt, ein von Michael Jackson und Michael Jordan signierter Basketball versteigert. Dieser Basketball wurde 1992 für den Dreh des „Jam“ Kurzfilms benutzt. Der anfängliche Schätzpreis lag gerade mal bei $600. Obwohl während dieser Auktion u.a. auch Memorabilien von Marilyn Monroe und Bruce Lee versteigert wurden, wurde stets am aktivsten geboten, wenn es um Erinnerungsstücke von Michael Jackson ging. Weitere begehrte Stücke von ihm waren ein schwarzer Handschuh und eine Armschlinge [wie im Black and White Kurzfilm getragen], die $216'000 einbrachten, während ein ‚Beat It’ Jacket aus der BAD Zeit für $156'000 den Zuschlag erhielt, 19mal höher als dem anfänglichen Schätzwert.

Quelle: reuters.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2197
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker