10.12.2010, 20:30 Uhr "Michael" in "hr3 - madhouse"

Hier gibt`s die Infos Was? Wann? W0? über Michael im Fernsehen oder Radio kommt

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 123

10.12.2010, 20:30 Uhr "Michael" in "hr3 - madhouse"

Beitragvon Remember MJ » 10. Dez 2010, 17:58

Das neue Jacko-Album in hr3

Der 10. Dezember 2010 ist ein besonderer Tag für alle Michael-Jackson-Fans, denn da gibt es ein neues Album vom King Of Pop. Und wir spielen es Euch komplett im Radio vor!

Auch wenn das letzte von ihm persönlich veröffentlichte Studio-Album "Invincible" kein Hit war: Michael Jackson plante bis zuletzt die Veröffentlichung eines weiteren Albums und schrieb und produzierte jahrelang Songs, die er nur Mitarbeitern und Freunden vorspielte. Er selbst konnte die Songs leider nicht mehr vor seinem Tod fertigstellen, doch die Produzenten, mit denen Michael im Laufe seines Lebens eng zusammengearbeitet hatte, vollendeten sein Werk anhand von Skizzen, die er angefertigt hatte. Und nun ist es endlich soweit: "Michael" erscheint und darauf zu hören sind 10 Songs, die einem Michael Jackson absolut würdig sind. Unsere Musikredaktion durfte das Album bereits hören und war danach so begeistert davon, dass es unser nächstes Album der Woche werden wird.

Und nicht nur das: Am Tag seiner Veröffentlichung werden wir "Michael" in "hr3 - madhouse" in voller Länge spielen!

Wer die Songs, an denen Künstler wie Akon, 50 Cent, Lenny Kravitz und Dave Grohl mitgearbeitet haben, hören möchte, sollte am 10. Dezember 2010 von 20.30 Uhr bis 21.30 Uhr "hr3 - madhouse" hören. Und nicht verpassen, denn eine Wiederholung der Sendung wird es nicht geben!

Quelle:www.hr-online.de

Hier der Link zum online hören: http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=2766
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5919
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker