Bad 25 Doku – exklusive TV-Premiere

Hier gibt`s die Infos Was? Wann? W0? über Michael im Fernsehen oder Radio kommt

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 552

Re: Bad 25 Doku – exklusive TV-Premiere

Beitragvon Jea » 10. Okt 2012, 20:40

Ich werde mich vor meinen schönen, großen Fernseher setzen und es mir von
nichts und Niemandem nehmen lassen, ....es zu schauen.... :jc_doubleup: :biggrinn:

Ein paar Vorteile muß ich ja auch haben, daß keine großer Mann in meinem Haus lebt... :biggrinn:

:yahoo:

Jea
Bild
Benutzeravatar
Jea
Team
Team||
 
Beiträge: 368
Registriert: 10.2011
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Bad 25 Doku – exklusive TV-Premiere

Beitragvon Mjj forever » 11. Okt 2012, 21:30

Morgen werde ich meinen Mann darauf vorbereiten, dass es den Michael Fernsehtag gibt.
Mal schauen was er sagt, die Werbung hat er gestern selbst gesehen und mich gleich angesehen...

Einfach mal abwarten. Unsere Festplatte für den PC ist leer, nur leider wollte die letztens auch Michael nicht aufnehmen.
Keine Ahnung was das blöde Teil gegen Michael hat.
Ich habe mich nur geärgert. Einmal möchte ich etwas aufnehmen, und da streikt das blöde Teil.
Die blöde Serie von meinem Göttergatten hat sie immer brav aufgenommen. :augenroll:
Wenn das Teil sich noch einmal weigert etwas von mir aufzunehmen, werde ich es ganz schnell abbauen.

Nur für den Fall - das jemand jetzt denkt Frauen und Technik...
Ich bin hier für die Technik zuständig und habe die Festplatte immer programmiert.
Deshalb verstehe ich es ja auch nicht.
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Bad 25 Doku – exklusive TV-Premiere

Beitragvon Blackpearl » 12. Okt 2012, 17:21

Bild

Bild

Quelle: TV-Movie Artikel zur Sendung am 20.10.12
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1112
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Bad 25 Doku – exklusive TV-Premiere

Beitragvon Blackpearl » 20. Nov 2012, 17:24

!!!!!!!!!! WIEDERHOLUNG BAD 25 auf VOX !!!!!!!!!!

Montag, der 31. Dezember 2012 (Silvester) um 16.25 Uhr
---------------------------------------------------------------------

Sie interessierten sich seinerzeit für die Samstags-Dokumentation "25 Jahre Bad – Das Phänomen Michael Jackson".

Bedauerlicherweise konnten wir Ihnen die Sendung nicht als DVD anbieten. Deshalb freut es uns jetzt, Ihnen einen Wiederholungtermin nennen zu können:

Montag, der 31. Dezember 2012 (Silvester) um 16.25 Uhr.

VOX wünscht Ihnen viel Spaß dabei!
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1112
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Bad 25 Doku – exklusive TV-Premiere

Beitragvon Mjj forever » 21. Nov 2012, 19:08

Blackpearl,
du bist ein Schatz!!! :jc_thankyou: :leggi: :kussherz: :konfettti: Super
Das werde ich mir nicht mit der Festplatte aufnehmen, damit ich es brennen kann.

Ich sollte vielleicht auch mal öfter die Fernsehzeitung besser durchlesen...

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Bad 25 Doku – exklusive TV-Premiere

Beitragvon Mjj forever » 1. Jan 2013, 19:30

Hallo,
da ich die Sendung gerne archivieren wollte, war ich letzte Woche unterwegs. Ein DVD Recorder mit über 300 Euro war mir zu teuer.
Jetzt habe ich einen USB Stick für den PC und kann Sendungen am PC aufnehmen und brennen.

Ich habe die Sendung das Phänomen Michael Jackson aufgenommen und schon gebrannt - ab Vorspann komplett bis zum Schluß - ein paar Minuten über ABBA sind auch noch drauf.

Wer Interesse daran hat, bitte bei mir melden. Ein DVD Cover habe leider nicht, kann Euch aber eine DVD von der Sendung abziehen.

Viele Grüße
Brigitte :MJ:
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker