Doku auf ARTE: “Doctor Prince and Mister Jackson”

Hier gibt`s die Infos Was? Wann? W0? über Michael im Fernsehen oder Radio kommt

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 246

Doku auf ARTE: “Doctor Prince and Mister Jackson”

Beitragvon Blanket » 5. Jan 2011, 23:12

Doku auf ARTE: “Doctor Prince and Mister Jackson”

Auf ARTE läuft heute, 20:15 Uhr eine Dokumentation mit dem Titel “Doctor Prince and Mister Jackson”. Im Beschrieb steht: “Was wäre die heutige Popmusik ohne die Hits aus den 80ern wie "Thriller", "Purple Rain" und "Billie Jean"? Das Doppelporträt von Michael Jackson und Prince zeigt die Übereinstimmungen und Gegensätze sowie Höhen und Tiefen in der Karriere der beiden Megastars.” Wiederholungen: Am 08.01.2011 um 01:55 und am 26.01.2011 um 03:30.

Quelle: arte.tv

Sorry habe es zu spät gesehen...aber wer es sehen möchte kann sich ja die Wiederholungen merken...
GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Doku auf ARTE: “Doctor Prince and Mister Jackson”

Beitragvon ghosts » 16. Jan 2011, 15:34

Habe die DOKU gemeinsam mit meinem Freund gesehen
War interessant. Vor allem auch wegen Prince von dem ich bisher nicht soviel wusste

Das Ende der Geschichte lautet. Prince will nichts mit Plattenfirmen zu tun haben und
ist den Zeugen Jehovas beigetreten

LG Ghosts
Benutzeravatar
ghosts
 
Beiträge: 210
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Doku auf ARTE: “Doctor Prince and Mister Jackson”

Beitragvon Blanket » 17. Jan 2011, 10:59

ghosts hat geschrieben:Habe die DOKU gemeinsam mit meinem Freund gesehen
War interessant. Vor allem auch wegen Prince von dem ich bisher nicht soviel wusste

Das Ende der Geschichte lautet. Prince will nichts mit Plattenfirmen zu tun haben und
ist den Zeugen Jehovas beigetreten

LG Ghosts


Ich habe nur einen Teil davon gesehen, da ich es verpasst habe...
...meine Meinung: Prince war der schräge komische Vogel und nicht unser Michael....

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker