Donnerstag 30.12 in 3sat Michael Jackson Story!

Hier gibt`s die Infos Was? Wann? W0? über Michael im Fernsehen oder Radio kommt

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 150

Donnerstag 30.12 in 3sat Michael Jackson Story!

Beitragvon Miss you Mike! » 26. Dez 2010, 19:44

am Donnerstag 30.12, Um 00.30 Uhr in 3sat

Die Michael Jackson Story
Eine Dokumentation von Steve Coles
Michael Jackson hat Generationen von Menschen den Soundtrack zu ihrer Biographie geschrieben. Auch wenn er nach einem kolossalen Karriereknick musikalisch bereits im Abseits stand, war sein Tod eine Schockwelle, die durch die Pop-Welt ging. Tragisch war dabei auch der Zeitpunkt seines Ablebens wenige Wochen vor seinem geplanten Comeback. Der Film erzählt die großen Stationen im Leben des King of Pop, vom beseelten Knaben bis zu seinem Ende als ausgelaugter Bühnenkünstler.Gerade als Michael Jackson aus den Niederungen seiner Karriere einen neuen Aufstieg wagen wollte, erreichte seine Fangemeinde vor einem Jahr die Nachricht von seinem Tod. Das Leben des "King of Pop" war so archetypisch, dass es kein Drehbuchschreiber hätte plastischer darstellen können: von der schwierigen Kindheit, über den frühen kometenhaften Aufstieg bis zum langen tiefen Fall.

Der mehrfache Emmy-Preisträger Chris Hunt produzierte den Film. Regisseur Steve Cole gewann Michaels Familie und seine Wegbegleiter wie Entdeckerin Gladys Knight, seinen Ex-Manager Jim Morey und seine Freundin Liza Minnelli für sein faszinierendes Porträt. In der "Michael Jackson Story " zeichnen Verwandte und Wegbegleiter wie Gladys Knight oder Liza Minnelli eine der unglaublichsten Lebensgeschichten in der Popgeschichte nach.


Quelle: 3sat.de

naja ich weiß nicht ob ichs anschaue, habe keine guten erfahrungen mit TV sendungen.............muss jeder aber für sich selber entscheiden!!! Bild

GLG Miss you Mike! Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Miss you Mike!
 
Beiträge: 286
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Donnerstag 30.12 in 3sat Michael Jackson Story!

Beitragvon Blanket » 28. Dez 2010, 13:30

Liebe MYM

Vielen Dank für's posten.... :blustrau:
Werde ich wahrscheinlich aufnehmen...wenns mir dann nicht gefällt kann ich es abschalten und wieder löschen...

GLG :air_kiss:
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker