Freitag 21.11 RTL Ultimatice Chartshow

Hier gibt`s die Infos Was? Wann? W0? über Michael im Fernsehen oder Radio kommt

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 205

Freitag 21.11 RTL Ultimatice Chartshow

Beitragvon Remember MJ » 11. Nov 2014, 21:33

Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Michael Jackson-Songs aller Zeiten!

Als ganz besonderen Gast begrüßt Oliver Geissen Michaels Bruder Jermaine Jackson, der ihn über 50 Jahre als Bruder und musikalischer Partner begleitete:
Was machte Michael als Musiker und Entertainer so einzigartig? Wie schaffte er es, vier Hit-Alben binnen zwölf Jahren aufzunehmen, die sich alle jeweils über 20 Mio. Mal verkauft haben? Wie sah der Mensch hinter dem Star Michael Jackson aus? Dazu kann sein Freund und langjähriger Berater Dieter Wiesner aus erster Hand viele Geschichten erzählen. Außerdem sitzen mit Punklegende Nina Hagen und Moderator Florian Silbereisen zwei eingefleischte Fans und Experten mit auf der Couch. Auf der Showbühne wird Jackson von folgenden Stars geehrt: Stargeiger David Garrett spielt ein Jackson-Medley, ein Cast der 'Thriller Live'-Show singt 'Black Or White', Sunrise Avenue erwecken 'The Way You Make Me Feel' zum Leben, fordert 'Heal The World' und Jermaine Jackson performt 'Gone Too Soon'.
Moderation: Oliver Geissen / Talk-Gäste: Frauke Ludowig, Florian Silbereisen, Jermaine Jackson, Dieter Wiesner

Quelle: http://www.rtl.de/fernsehprogramm
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5910
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Freitag 21.11 RTL Ultimatice Chartshow

Beitragvon Blackpearl » 12. Nov 2014, 18:43

unbedingt angucken, habe nur gutes von den fans gehört, die bei der aufzeichnung waren :jc_doubleup:
Nina Hagen ist nicht dabei, hatte keine zeit!
wir werden alle über platz 1 überrascht sein :boys_0222: haben sie geschrieben....es ist auch ein song genannt
worden, aber ich weiß nicht, ob er platz 1 ist :aaaah: , deshalb erwähne ich ihn hier nicht :schämen:

vorfreudige grüße
blackpearl
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1112
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Freitag 21.11 RTL Ultimatice Chartshow

Beitragvon Gabi-Maus » 24. Nov 2014, 20:31

:winki_22: Ja mir hat die Sendung auch sehr gut gefallen, bis auf einige Kleinigkeiten. Das ist man ja gewohnt und bildet sich seine eigene Meinung. :give_rose:

Gabi :Mickey:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3035
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker