Gibt es Sendungen zum 4. Todestag?

Hier gibt`s die Infos Was? Wann? W0? über Michael im Fernsehen oder Radio kommt

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 224

Gibt es Sendungen zum 4. Todestag?

Beitragvon Mjj forever » 21. Jun 2013, 16:41

Hallo,
vielleicht hat jemand etwas gehört.
Gibt es Sendungen zum 4. Todestag von Michael?
Am liebsten würde ich den Tag ja aus dem Kalender streichen, aber das geht ja leider nicht...

:MJ:

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Gibt es Sendungen zum 4. Todestag?

Beitragvon jean » 21. Jun 2013, 17:46

Hallo ihr lieben geist


Am 25.6. kommt " Moonwalker" auf S- RTL um 22.15 Uhr


:winki_22: jean



:MJ:
Benutzeravatar
jean
 
Beiträge: 208
Registriert: 08.2012
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Michael Jackson auf Antenne Salzburg

Beitragvon Remember MJ » 24. Jun 2013, 19:44

Auch vier Jahre nach dem überraschenden Tod von Michael „Jacko“ Jackson trauen noch immer Millionen Fans auf der ganzen Welt um den „King of Pop“. Auch der 1. und einzige Michael Jackson Fanklub Österreichs hat sich etwas einfallen lassen. Als ihr Idol verkleidet besuchen sie eine spezielle heilige Messe, die Jackson gewidmet ist. Trauert man gemeinsam und hört dabei natürlich die vielen Hits von Michael Jackson.

Michael Jackson auf Antenne Salzburg

Auch Antenne Salzburg widmet dem „King of Pop“ an seinem vierten Todestag besonders viel Aufmerksamkeit, in Form von mehr seiner Musik. Was ist Ihr liebster Song von Michael Jackson? Diskutieren sie mit, auf unserer Antenne Salzburg Facebook-Seite.

Quelle: http://antennesalzburg.oe24.at/Michael-Jackson-lebt-fuer-immer/108210049
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Michael Jackson Spezial

Beitragvon Remember MJ » 24. Jun 2013, 20:08

Am Dienstag, 25. Juni, jährt sich zum vierten Mal der Todestag von Michael Jackson. Am 25. Juni 2009 wurde Michael Jackson im Alter von 50 Jahren in Los Angeles für tot erklärt. Todesursache war eine akute Vergiftung durch das Narkosemittel Propofol, welches ihm sein Leibarzt zuvor gespritzt hatte. Der US-Sänger, Komponist und Tänzer gilt mit weltweit 400 Millionen verkauften Tonträgern als erfolgreichster Entertainer aller Zeiten.

radio SAW Spezial mit Euren Lieblings-Songs
radio SAW erinnert am Dienstag mit vielen Infos und Superhits an den King Of Pop. Habt Ihr auch tolle Erinnerungen an Michael Jackson oder einen Lieblings-Song? Dann schreibt uns jetzt hier oder ruft unsere kostenfreie Servicehotline unter 0800 1 630 630 an und wünscht Euch Euren Michael Jackson-Song!

Quelle: http://www.radiosaw.de/start.php?dbview,Trauer-um-Michael-Jackson-2137
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker