Mittwoch 07.07.2010

Hier gibt`s die Infos Was? Wann? W0? über Michael im Fernsehen oder Radio kommt

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 343

Mittwoch 07.07.2010

Beitragvon JacksonWoman » 6. Jul 2010, 16:49

Hallo Ihr Lieben,

ich weiss ja nicht, wer von Euch den Bayerischen Rundfunk empfangen kann, ich hatte ja berichtet, dass das Bayerische Fernsehen sehr viel gefilmt hat am 25.06.2010 und Nicole und mich auch häufiger gefilmt hat, wir hatten dass so aus dem Augenwinkel beobachtet.

Ich hatte den BR mal angemailt und folgende Antwort bekommen:

Dreh am 25.06.10 für die Sendung "Stationen"
Der derzeit vorgesehene Ausstrahlungstermin ist am: 07.07.10 um 19.00 Uhr
(Programmänderungen vorbehalten)


Vielleicht bin ich ja im Fernsehen zu sehen, o,je, wenn dass mal gutgeht. :aaaah:

Liebe Grüsse
JW
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Donnerstag, 07.07.2010

Beitragvon Blanket » 6. Jul 2010, 16:53

Hallo liebe JW :10hallo2:

Willkommen im Club!
Bei uns waren sie den ganzen Abend am filmen, doch gekommen ist ja nur der kurze Ausschnitt den ich gepostet habe. Aber immerhin...und mich hat es doch voll auch erwischt :aaaah:

Das ist der BR - Sender? Dan haben wir auch, dass muss ich mir aufnehmen, will doch meine liebe JW sehen!

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Donnerstag, 07.07.2010

Beitragvon JacksonWoman » 6. Jul 2010, 17:03

Blanket hat geschrieben:Das ist der BR - Sender? Dan haben wir auch, dass muss ich mir aufnehmen, will doch meine liebe JW sehen!

GLG
Blanket


Ich kann Dir nicht versprechen, ob ich zu sehen bin, die haben ja fast den ganzen Nachmittag und Abend gefilmt und werden das Ganze bestimmt zusammenschneiden.

Liebe Grüsse
JW
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Donnerstag, 07.07.2010

Beitragvon Michaela1903 » 6. Jul 2010, 18:28

@ JW,

danke für`s posten,
das wollte ich gestern schon hier reinstellen und hab es vergessen :-( sorry
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Donnerstag, 07.07.2010

Beitragvon JacksonWoman » 6. Jul 2010, 19:55

Michaela1903 hat geschrieben:@ JW,

danke für`s posten,
das wollte ich gestern schon hier reinstellen und hab es vergessen :-( sorry



He, Du musst Dich doch nicht dafür entschuldigen, ist alles gut.

Drück Dich.

Liebe Grüsse
JW
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Mittwoch 07.07.2010

Beitragvon Michaela1903 » 7. Jul 2010, 18:40

..... ja und nun Mädel's .... ich hab es verpasst, vor lauter kochen und Wäsche einfach nicht mehr daran gedacht und dabei hängt ein Zettel bei mir in de Küche, aber irgendwie war ich nicht gut
drauf heute :-(
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Mittwoch 07.07.2010

Beitragvon Mjj forever » 7. Jul 2010, 20:11

Hallo,
JW hast du es evtl. aufgenommen? Oder man kann es im Internet bei dem BR sehen.
Ich habe es gerade erst gelesen, und da war sowie leider schon vorbei.
Zu dem Zeitpunkt waren wir aber noch nicht wieder Zuhause.
Heute Nachmittag war ich mit meinem Mann in der Stadt, so hatten wir trotz Fussball doch etwas von unserem Hochzeitstag.

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Mittwoch 07.07.2010

Beitragvon Michaela1903 » 7. Jul 2010, 21:44

.....habe ich gerade gefunden, das soll man in den nächsten Tagen nachschauen können (ist ganz rechts ein link zu finden!)
hier mal der link dazu:


http://www.br-online.de/bayerisches-fer ... CSBUKRCM4Q

liebe Grüße Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Mittwoch 07.07.2010

Beitragvon JacksonWoman » 8. Jul 2010, 18:56

Hallo Ihr Lieben,

tja, war wohl nix, kwein Bericht über den 25.06.10 in der Sendung Stationen, meine Kollegin hatte gestern die ganze Sendung aufgenommen.

ABER: Mein Special-Mann hat es im Internet im BR gefunden!!!! :10hallo2: :88n:

Es sind nur ca. 4.45 Minuten, aber sehr schön, zum Schluss die Stimme von Michael, wow, da musste ich schon wieder schlucken!!!!

Ich werde mal schauen, ob ich es nicht hier posten kann.

Liebe Grüsse
JW
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Mittwoch 07.07.2010

Beitragvon JacksonWoman » 8. Jul 2010, 20:16

Sorry, geht leider nicht zu posten.

Liebe Grüsse
JW
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker