Paris Jackson bei "Wetten dass...?"

Hier gibt`s die Infos Was? Wann? W0? über Michael im Fernsehen oder Radio kommt

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 198

Paris Jackson bei "Wetten dass...?"

Beitragvon ILoveMichael » 1. Jun 2013, 12:13

Paris Jackson bei "Wetten dass...?"Bild
Das erste Mal moderiert Markus Lanz seine Sommer-Show live von der Sonneninsel Mallorca! Und wer ist erfreulicherweise mit dabei? Keine andere als "Paris Jackson"

Sie hat bereits Erfahrung als Schauspielerin und ob sie diesen Weg weitergehen möchte, wird sie Markus Lanz bestimmt in Palma verraten!

Also nicht vergessen, am 8.6., um 20.15, "Wetten dass...?" im ZDF
einschalten!
Benutzeravatar
ILoveMichael
 
Beiträge: 87
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Paris Jackson bei "Wetten dass...?"

Beitragvon Mjj forever » 7. Jun 2013, 05:50

Richard Shotwell/Invision/AP Prince Michael Jackson jr. bleibt bei seiner Schwester Paris
Auf Mallorca wird doch kein echter Jackson auf dem „Wetten, dass..?“-Sofa Platz nehmen. Erst sollte Paris Jackson, die Tochter des „King of Pop“, in der ZDF-Sendung zu Gast sein, dann ihr Bruder Prince Michael Jackson jr. Doch nun kommt keiner von beiden.
Eigentlich war Prince Michael (16) als Ersatz für seine Schwester Paris (15) vom ZDF nach Mallorca eingeladen worden. Dort findet am 8. Juni das Sommer-„Wetten, dass..?“ statt. Doch nachdem die Tochter des legendären Michael Jackson (1958-2009, „Thriller“ ) in der Nacht zum Mittwoch einen Suizidversuch unternommen hatte, will ihr Bruder nun lieber bei ihr bleiben, berichtet die Online-Ausgabe des US-Magazins „People“.

Michael Jackson war einer der größten Popstars der Welt. Seine Songs erhalten ihn für seine Fans am Leben. Hier gibt es sein Album „King of Pop“

Ursprünglich erklärte das Management von Paris die Absage mit schulischen Problemen. In Wahrheit steckt jedoch viel mehr dahinter. Unter dem Selbstmordversuch hat nun der ganze Jackson-Clan zu leiden. Vor allem Oma Katherine Jackson (83) macht sich Vorwürfe. Wie „Bild.de“ erfahren haben will, soll sie zuvor einen Streit mit Paris wegen ihrer schulischen Leistungen gehabt haben.

Das ZDF zeigt sich trotz dieser weiteren Jackson-Absage nachsichtig. Dem „People“-Magazin sagte eine Sendersprecherin: „Unter diesen Umständen haben wir großes Verständnis dafür, dass Prince Michael lieber nah bei seiner Familie bleiben möchte. Wir wünschen Paris die Stärke und Kraft, sich bald zu erholen.“

http://www.focus.de/kultur/vermischtes/ ... 07096.html
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker