zum 52. Geburtstag von Michael

Hier gibt`s die Infos Was? Wann? W0? über Michael im Fernsehen oder Radio kommt

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 311

zum 52. Geburtstag von Michael

Beitragvon Michaela1903 » 25. Aug 2010, 16:41

My Michael – zum 52. Geburtstag des KING OF POP
Kann das sein? Laut Wikipedia wurde im Juni 2010 bekannt, dass Michael Jackson in diesem ersten Jahr nach seinem Tod mehr als 1 Mrd. (eine MILLIARDE!) US-Dollar verdient hat. Damit ist er mit Abstand der Topverdiener unter den Toten. Uns, die wir mit seiner Musik Interrail-Touren gemeistert, Bhagwan-Disconächte durchtanzt, erste Studentenwohnungen oder Lehrlingsgehälter bezogen und Beziehungskisten gestapelt haben, wundert das nicht. Wir durften quasi zuschauen, wie er schon zu Lebzeiten alle Rekorde, Tabus und Teenie-Herzen brach. So einem darf, nein muss man auch mehr als ein Jahr nach seinem Tod zum Geburtstag gratulieren. DELUXE tut das am 29. August, dem 52. Geburtstag des verstorbenen KING OF POP, ab 22:00 Uhr mit GONE TOO SOON, der wohl lückenlosesten und gelungensten aller MICHAEL JACKSON Dokus und REMEMBER THE TIME, einem phantastischen Videoclip-Special, das dem Jackson-Lebenswerk das verdiente Denkmal setzt.

http://deluxetelevision.com/deluxe-musi ... 447/?nav=0
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: zum 52. Geburtstag von Michael

Beitragvon Remember MJ » 25. Aug 2010, 16:53

Hallo Ihr Lieben,

bekommt vielleicht einer von Euch diesen Sender und könnte mir das aufzeichnen?
Würde die Kosten selbstverständlich erstatten.
Mike 8
Liebe Grüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5919
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: zum 52. Geburtstag von Michael

Beitragvon JacksonWoman » 25. Aug 2010, 20:07

Den Sender bekomme ich auch nicht RMJ, tut mir leid.

Hab hier auch noch was gefunden.

TV-TIPPS: Deutsche TV-Sender zeigen Michael Jackson Konzerte & Dokumentationen - UPDATE

Rund um den 52. Geburtstag des King of Pop haben ein paar deutsche TV-Sender Michael Jackson als Thema. Anfangen wird der öffentlich-rechtliche, digitale TV-Sender "zdf theater", wo dann "Michael Jackson: 30th Anniversary Celebration" gezeigt wird. An den folgenden Terminen gibt der Sender auf seiner Homepage die Sendedaten an:

1., 13., 18., 23.8.2010 jeweils 23.50 Uhr + 3., 8., 20., 25., 30.8.2010 jeweils 22.55 Uhr

Auf VOX wird die deutsche Version von "Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum" am Donnerstag, dem 26. August 2010, ausgestrahlt. 265 Minuten, von 20:15 - 00:05 Uhr geht die Ausstrahlung. Wem das zu spät ist, der kann sich am Freitag, dem 27. August 2010 von 14:05 - 18:00 Uhr die Wiederholung anschauen.

N-TV zeigen am 28. August 2010 mehrere Sondersendungen zum Thema Michael Jackson:

* 14:10 Uhr - King Michael - Tod einer Legende
* 15:10 Uhr - Die Akte Michael Jackson
* 16:10 Uhr - Michael Jackson - Ein Leben weder schwarz noch weiß

Wiederholungen dieser Sendungen laufen am 29. und 30. August 2010!

Das ZDF zeigt am 29. August 2010 von 02:10 - 03:55 Uhr die Sendung "Kult am Sonntag - Michael Jackson".

The Biography Channel sendet am 29. und 30. August 2010 mehrere Sendungen über Michael Jackson. Alle Infos und Sendezeiten gibt es u.a. hier!

Die meisten TV-Sendungen sind Wiederholungen und gerade auf die Sendungen bei N-TV kann man sehr gerne verzichten. Wir empfehlen die Programmhinweise der Sender zubeachten, falls es zu Änderungen kommt!

Quelle: zdf theater, N-TV, VOX , bio & JAM-FC

LG
JW
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: zum 52. Geburtstag von Michael

Beitragvon Gabi-Maus » 25. Aug 2010, 22:53

Remember MJ hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

bekommt vielleicht einer von Euch diesen Sender und könnte mir das aufzeichnen?
Würde die Kosten selbstverständlich erstatten.
Mike 8
Liebe Grüße
RMJ



ja RMJ den Sender kann ich empfangen, aber ich kann die Sendung nur aufzeichnen und leider nicht auf CD brennen. Du mußt also doch herkommen und die Sendung mit mir gemeinsam ansehen..... :biggrinn: Wäre doch toll oder ? :0337rainbow: :0337rainbow: :0337rainbow:

GLG von Gabi-Maus Mike 1 Mike 4 Mike 4
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3042
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: zum 52. Geburtstag von Michael

Beitragvon Remember MJ » 26. Aug 2010, 22:05

Gabi-Maus hat geschrieben:
Remember MJ hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

bekommt vielleicht einer von Euch diesen Sender und könnte mir das aufzeichnen?
Würde die Kosten selbstverständlich erstatten.
Mike 8
Liebe Grüße
RMJ



ja RMJ den Sender kann ich empfangen, aber ich kann die Sendung nur aufzeichnen und leider nicht auf CD brennen. Du mußt also doch herkommen und die Sendung mit mir gemeinsam ansehen..... :biggrinn: Wäre doch toll oder ? :0337rainbow: :0337rainbow: :0337rainbow:

GLG von Gabi-Maus Mike 1 Mike 4 Mike 4


Ja Gaby,
ich glaube da bleibt mir wohl nix anderes übrig.
Fragt sich nur wann.
Rufe Dich nächste Woche mal an...habe ja frei...

Ganz viele Knuddelgrüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5919
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker