Michael Jackson wollte U2 ausspionieren


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 30

Michael Jackson wollte U2 ausspionieren

Beitragvon Remember MJ » 21. Mär 2017, 22:40

Michael Jackson wollte U2 ausspionieren

London Michael Jackson soll versucht haben, sich Tricks und Kniffe bei U2 abzuschauen.
Michael Jackson Michael Jackson

Der King of Pop war 1987 angeblich neidisch auf den Erfolg der irischen Band mit ihrem Album "The Joshua Tree". Deswegen soll er damals eine Filmcrew angeheuert haben, die das Konzert von U2 in Dublin aufzeichnen sollte. Doch ihr Manager Paul McGuinness kam dahinter und verhinderte die Umsetzung des Plans. U2-Frontmann Bono sagte erst kürzlich der Sun dazu: "Michael wollte uns in unserer natürlichen Umgebung oberservieren."
Quelle: fan-lexikon.de
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6385
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jackson wollte U2 ausspionieren

Beitragvon Remember MJ » 21. Mär 2017, 22:48

Na ja was man der Sun glauben kann und was nicht wissen wir ja. :dr:
Ist nicht besser wie unsere Bild Zeitung :boese-1:
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6385
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker