The Jacksons Anniversary Tour 2017 live on TV

Hier gibt`s die Infos Was? Wann? W0? über Michael im Fernsehen oder Radio kommt

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 78

The Jacksons Anniversary Tour 2017 live on TV

Beitragvon Remember MJ » 21. Jun 2017, 20:27

The Jacksons Anniversary Tour 2017 live on TV

The Jacksons befinden sich zurzeit auf ihrer aktuellen Tour in Grossbritannien für diverse Konzerte. Der britische TV-Sender BBC4 hat nun eine Überraschung für die Fans parat.

Das Konzert vom Samstag 24. Juni 2017 wird live vom Glastonbury-Festival im TV übertragen. In unseren Breitengraden ist das Konzert live von 23:00 bis 00:45 auf BBC4 zu sehen.

Es ist davon auszugehen, dass das Konzert schliesslich auch auf Youtube zu finden sein wird.

Die Jacksons haben die Setlist für die aktuelle „50 Years Anniversary Tour“ im Gegensatz zur „Unity Tour“ leicht modifiziert. So spielt beispielsweise Tito seine beiden aktuellen Hits „Get It Baby“ und „When The Magic Happens“, während Jermaine auf seinen Solo-Part bisher verzichtet hat. Auch „Dancing Machine“ und „Enjoy Yourself“ gehören nun glücklicherweise ebenfalls zum Programm, während sie zu Beginn der „Unity Tour“ noch nicht zur Setlist gehörten. Verzichten müssen die Fans deswegen aber auf gewisse bisher oft vorgetragenen Slow-Songs der Jacksons/Jackson 5 sowie auf die beiden Solo-MJ-Hits „Don’t Stop Til‘ You Get Enough“ und „I Wanna Be Where You Are“. Ebenfalls vergeblich sucht man in der aktuellen Setlist den Song „State Of Shock“, der von den Jacksons oft an den Konzerten 2015/1016 in den USA vorgetragen wurde, bei denen Jermaine nicht mit von der Partie war. Gespannt sein darf man auf den Closer der Show, „Shake Your Body“. Je länger die Jacksons zusammen auf Tour sind, umso länger und ausgereifter wird die Darbietung dieses Songs, der mittlerweile rund eine Viertelstunde dauert. Toll ist dabei jeweils auch das Sampling des James Brown-Hits „Sex Machine“ innerhalb des Songs.

Quelle: jackson.ch, bbc.co.uk
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6838
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker