Anekdote von Michaels Arbeit für The Simpsons


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 289

Anekdote von Michaels Arbeit für The Simpsons

Beitragvon Blanket » 10. Feb 2012, 10:33

Anekdote von Michaels Arbeit für The Simpsons

“Einmal rief Michael Jackson Jim [Brooks] an und sagte, er wolle die Sendung machen und sogar einen Hit-Song für Bart schreiben”, sagt Al Jean über Michael Jacksons lange offiziell geheim gehaltene Simpsons Beitrag Do the Bart Man und die Mitarbeit an der Serie Stark Raving Dad. “Dies war das einzige Mal, dass dies jemals passierte. Wir gingen zum Haus seines Agenten Sandy Gallin. Wir sassen um diesen riesigen Tisch und alle waren still, inklusive Michael. Ich war noch nie nervöser in meinem Leben. Er bat, dass ein Imitator-Sänger, Kipp Lennon singt, und er übernahm den Sprech-Teil. Als Kipp sang, drehte Michael wirklich durch”, so Al Jean. Die Anekdote ist einer Simpsons Titelstory des THR Magazines entnommen. Bild

Weitere Infos zu Michaels Simpsons Beiträgen und die Möglichkeit, an offizielle CDs mit den beiden Michael Jackson Songs, zu kommen, hier: Featurings 90er (http://www.jackson.ch/html/featurings_90-00er.html)

Vor allem Do The Bartman ist ein spannender Song, da es eine Zusammenarbeit mit Bryan Loren (http://www.jackson.ch/html/bryan_loren.html) ist. Der Produzent, mit dem Michael ursprünglich für Dangerous arbeitete. Von ihm landete aber kein einziger Song auf Dangerous. Von ihren Zusammenarbeiten wurden erst später wenige Songs veröffentlicht. (Mehr Infos unter dem Link!)

Quelle: jackson.ch, hollywoodreporter.com, THR

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker